Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 167

Champions League 2013/14

Erstellt von khwaam_suk, 29.08.2013, 18:05 Uhr · 166 Antworten · 7.182 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Der Weltfußballer und seine Mitspieler hat es den selbsternannten Weltfußballer und seinen Mitläufern gezeigt wie es geht. Und ganz toll fande ich, dass der Schiedsrichter nicht auf die Schwalben des selbsternannten Weltfußballer und deren Mitläufer hereingefallen ist wie in einem Bundesligaspiel.
    Ein schöner Fußballabend geht für mich zu Ende.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Jaja gebt's uns. Jetzt könnt ihr schön auf uns rumhacken. Bayern war heute wirklich unterirdisch. Trotzdem kein Grund so abwertend darüber zu reden. Ihr seid's einfach nur peinlich.
    Als Fußballfan gibt es halt auch solche Niederlagen. Geht davon die Welt unter? Hieran erkennt man die wahren Fans. Ihr müsst's noch viel lernen.

    Wir hatten eine perfekte letzte Saison. Jetzt geht es komischerweise abwärts und keiner weiß genau warum. Reaktionen vom Trainer sind gefragt und zwar die richtigen.
    Es muss eine Wiedergutmachung im Pokalfinale her.

    Super Bayern Super Bayern Hey Hey

  4. #123
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Es gibt erste Vermutungen, dass die Vorgänge um Uli H. - vermutlich inszeniert und denunziert von irgendwelchen Leuten, die den FCB nicht mögen - die Mannschaft dann doch immer noch sehr verunsichert. Insofern ist das heutige Ausscheiden eher an der Staatsanwaltschaft, denn an der Mannschaft festzumachen.

  5. #124
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Es ist ok, das wir verloren haben, auch in der Höhe. Ich habe nur eine Erklärung, Real ist keine Bundesligamannschaft.
    Natürlich habe ich an unserem Erfolg geglaubt, es hat leider nicht gereicht.

    Jetzt ein Wort an die Member, die voller Schadenfreude sind und richtig Spass haben.

    Ich bin Bayern Fan und habe beim Spiel des BVB gegen Real mitgezittert.
    Ja, ich habe dem BVB ein Weiterkommen gewünscht.

    Ich werde immer eine deutsche Mannschaft unterstützen, wenn es gegen ausländische Vereine geht.
    Aber das werden die Bayern Hasser niemals verstehen.

    Gruß Manni

  6. #125
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Wie auch immer, der FC Bayern ist in dieser CL Saison jedenfalls Geschichte. So peinlich darf man sich im Halbfinale der CL nicht abschlachten lassen. Schön übrigens, dass die Bayern Fans so an die Fairness anderer appelieren, aber die Tätlichkeit von Ribery überhaupt nicht ansprechen.

  7. #126
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, der FC Bayern ist in dieser CL Saison jedenfalls Geschichte. So peinlich darf man sich im Halbfinale der CL nicht abschlachten lassen. Schön übrigens, dass die Bayern Fans so an die Fairness anderer appelieren, aber die Tätlichkeit von Ribery überhaupt nicht ansprechen.
    Habe ich ein anderes Spiel gesehen? Es war doch ein sehr Faires spiel, ok, ich habe diese Tätlichkeit nicht gesehen, aber immer geht ein grobes Foul voran.
    Wenn Bayern peinlich war, was sind dann die anderen Mannschaften wie Schalke oder Bayer Leverkusen?

    Verlieren, egal wie hoch ist niemals peinlich. Denke doch mal, wie Hoch der HSV immer verliert gegen uns.

    Heute war Real einfach besser auf allen Positionen. Das muss man akzeptieren.
    Keine deutsche Mannschaft ist ins Halbfinale gekommen außer wir.
    Spanien macht eben einen guten Job. Da kommt die Bundesliga nicht mit.

    Aber keine Sorge, nächste Saison geht es wieder auf ein neues.

    Gruß Manni

  8. #127
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Habe ich ein anderes Spiel gesehen?
    Scheinbar ja! Ribery hat einen Real Spieler geohrfeigt. Das wurde mehrmals in Zeitlupe gezeigt. Auch Mandzukic hat sich mehrmals so verhalten, wie es sich beim Fußball nicht gehört. Im Übrigen macht ihr Bayern Fans euch hier mir eurer Leidensfähigkeit lächerlich. Wie beleidigt würdet ihr denn erst reagieren, wenn ihr HSV, Kaiserslautern, Hertha oder 1860 Fans sein würdet? Da gehören Niederlagen, Hohn und Spott zur Tagesordnung. Was muss ich mir teilweise für unterirdisch dumme Kommentare im HSV Thread reinziehen? Und? Das geht mir gepflegt am Arsch vorbei. Soll doch jeder seine Meinung haben und wenn der HSV absteigt, dann kann sich meinetwegen ganz Deutschland darüber lustig machen. Das verändert meine Lebensqualität nicht im Geringsten.

  9. #128
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine Erklärung, Real ist keine Bundesligamannschaft......
    Der erste Fehler war mMn die Buli durch die frühzeitige Meisterschaft abgehakt zu haben und die Gier zu siegen, den Druck,den die Bayern brauchen, von der Mannschaft genommen zu haben. Das überträgt sich automatisch auf die anderen Wettbewerbe.
    Der zweite Fehler war, Real zu unterschätzen, zu glauben, dass sie gerade in Deutschland zu ängstlich auftreten. Hinzu kommt eine gewisse Selbstüberschätzung der Bayern, aber Jupp war wohl doch der Trainer mit den besseren Antennen.
    Drittens hat man wohl zu viel auf ein Wiedererstarken von Ribery gehofft, aber er ist seit seiner Wahlniederlage gegen CR7 teilweise nur noch ein Schatten seiner Selbst.
    Viertens war die Aufstellung ungewöhnlich. Martinez und Götze in der Startelf, Pizza einwechseln, wäre eine Option gewesen, aber egal....
    Und fünftens war Real heute bockstark, selbst mein BVB hätte sich wohl die Zähne ausgebissen.
    Madrilener Stadtduell hat was, aber ein Finale gegen Mou ebenso, warten wir ab......

  10. #129
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Drittens hat man wohl zu viel auf ein Wiedererstarken von Ribery gehofft, aber er ist seit seiner Wahlniederlage gegen CR7 teilweise nur noch ein Schatten seiner Selbst.
    Ribery ist für mich der am meisten überschätzten Spieler im Weltfußball. Man muss sich nur mal Statistiken und Spiele von anderen wirklich weltklasse Fußballern anschauen, dann weiss man auf welchem Level Ribery ist. Da zu kommen immer wieder unsägliche Tätlichkeiten, wie Schlagen, Würgen, Nachtreten und Spucken. So etwas wird dann von Beckenbauer und Sammer auch noch verniedlicht und schöngesprochen. Schweinsteiger, Lahm, Müller und einige anderer Bayern sind für mich faire Sportsleute, denen ein Ribery nicht das Wasser reichen kann.

  11. #130
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Soll doch jeder seine Meinung haben und wenn der HSV absteigt, dann kann sich meinetwegen ganz Deutschland darüber lustig machen. Das verändert meine Lebensqualität nicht im Geringsten.
    Ich gestehe, ich habe auch noch ein anderes Leben als Fußball.
    Fußball ist die schönste Nebensache der Welt für mich, die Betonung liegt auf Nebensache, denn ich habe keinen Einfluss auf das, was geschieht.

    Gruß Manni

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. Champions League Finale im Sofitel
    Von markobkk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.13, 10:06
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 18:00
  4. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  5. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15