Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 167

Champions League 2013/14

Erstellt von khwaam_suk, 29.08.2013, 18:05 Uhr · 166 Antworten · 7.199 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    ...... uns ist jeder recht.
    Da hat wohl jemand Real mächtig unterschätzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hmmm, oder die Bayern überschätzt?



    Naja, egal, damit können sich die Bayern dann wenigstens voll auf den viel wichtigeren DFB-Pokal konzentrieren.

  4. #113
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Bayerns Abwehr ist so löchrig wie die Abwehr eines Nordvereins, das wird wohl ein Debakel.

  5. #114
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, oder die Bayern überschätzt?



    Naja, egal, damit können sich die Bayern dann wenigstens voll auf den viel wichtigeren DFB-Pokal konzentrieren.



    auch den werden sie verlieren.....

  6. #115
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Boah ey! Was spielt Madrid denn für einen galaktischen Ball? Wahnsinn! Und das meine jetzt ich ohne jegliche Häme. Guardiola scheint die Bayern nicht optimal einestellt zu haben und zusätzlich rächt es sich, dass es in der Bundesliga nur gegen Graupentruppen geht. Die Zuordnung in der Abwehr, ist eine Katastrophe. Leider zeigt Ribery wieder einmal mit einer Tätlichkeit, dass er kein fairer Sportsmann ist und er. hätte unbedingt die Rote Karten sehen müssen. Auch Mandzukic fällt mehr durch Undizipliniertheiten auf, als mit gelungenen Aktionen. Ab jetzt bin ich Real Fan!

  7. #116
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    auch den werden sie verlieren.....
    Wer den 1.FC Kaiserslautern mit 5:1 im Pokal niederringt, kann gegen den BVB nicht verlieren.
    Wäre schön, wenn mich der BVB Lügen straft.

  8. #117
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Ronaldo, top Freistoss, und ich singe bye bye Bayern schalalala, bye.......

  9. #118
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hmm, also die zweite Halbzeit gehörte klar dem FC Bayern.



    Da wurde nur noch ein Tor zugelassen, statt 3, wie in der ersten Halbzeit.
    Respekt! Gegen einen so starken Gegner nur 4 Tore zu bekommen, lässt auf Klasse schliessen.

    Zumal der FC Bayern auch noch den Schiedsrichter gegen sich hatte.
    Ich hätte niemals den Einwurf in der 62. Minute für Real gegeben!

    Vermutlich wird der Referee wegen dieses gravierenden und mE absolut spielentscheidenden Fehlers kein CL-Spiel mehr pfeifen dürfen. Eine korrekte Entscheidung in dieser Situation und das Spiel wäre 100%ig noch gedreht worden!

  10. #119
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... Respekt! Gegen einen so starken Gegner nur 4 Tore zu bekommen, lässt auf Klasse schliessen. ...
    ... oder aber Real hatte heute bloß einen rabenschwarzen Tag und mehr als 4 Tore waren nicht drin ...

  11. #120
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Bittere Tränen werden heute in Schwabing, Sendling, Giesing und Wandsbek geweint. Die Aida hat das Trettboot versenkt. Der schönste, bescheidenste und beste Fußballer der Welt hat eben zum 4:0(in Worten: Vier zu Null!) eingelocht. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Ramos, Coentrao, Pepe, Modric und Xabi Alonso - was für wahnsinns Spieler! Schnell, wendig und technisch perfekt, da gegen wirken Robben und Ribery wie Figuren aus der Muppet Show. Jetzt freu ich mich noch auf das DFB Pokalendspiel. Ich bin nämlich auch Dortmund Fan. Mein Beileid an die Bayern Fans - koan Triple!

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. Champions League Finale im Sofitel
    Von markobkk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.13, 10:06
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 18:00
  4. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  5. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15