Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167

Champions League 2013/14

Erstellt von khwaam_suk, 29.08.2013, 18:05 Uhr · 166 Antworten · 7.187 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524

    Champions League 2013/14

    Gleich startet die Auslosung zur neuen CL-Saison.


    Topf 1
    Bayern München - FC Barcelona - FC Chelsea - Real Madrid - Manchester United - FC Arsenal - FC Porto - Benfica Lissabon
    Topf 2
    Atletico Madrid - Shakhtar Donezk - AC Mailand - FC Schalke 04 - Olympique Marseille - ZSKA Moskau - Paris St. Germain - Juventus Turin
    Topf 3
    Zenit St. Petersburg - Manchester City - Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund - FC Basel - Olympiakos Piräus - Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen
    Topf 4
    FC Kopenhagen - SSC Neapel - RSC Anderlecht - Celtic Glasgow - Steaua Bukarest - Viktoria Plzen - Real Sociedad San Sebastian - Austria Wien

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Und das ist das Ergebnis:

    Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D Gruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H
    Man. United Real Madrid Benfica Bayern FC Chelsea Arsenal London FC Porto FC Barcelona
    Donetsk Juventus Turin Paris ZSKA Moskau Schalke 04 Marseille Atlético Madrid AC Mailand
    Leverkusen Galatasaray Ol. Piräus Man. City FC Basel Dortmund St. Petersburg Ajax Amsterdam
    San Sebastian Kopenhagen Anderlecht FC Pilsen Steaua Bukarest SSC Neapel Austria Wien Celtic Glasgow

  4. #3
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Es hätte für die deutschen Vereine schlimmer kommen können. Eine sogenannte "Todesgruppe" wie letzte Saison mit dem BVB, Real, City und Ajax gibt es nicht.
    Leverkusen hat mit ManU einen harten Brocken bekommen, Donetsk ist ebenfalls unangenehm zu spielen.
    Herne-West darf sich an Chelsea die Zähne ausbeissen.
    Bayern hat lösbare Aufgaben vor sich.
    Der BVB darf sich auf eine mögliche Revanche gegen Arsenal und Marseille freuen.

  5. #4
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    was ist das denn für eine lächerliche Grupppe die die Bayern haben? Ist das Champions League?

  6. #5
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Na ja, Manchester City ist nicht zu unterschätzen, aber dürfte für die Bayern nicht so ein Problem werden.
    Leverkusen gegen ManU ist hart. Schalke gegen Chelsea... hhhhmmm. Der BVB schlägt Arsenal, da bin ich mir schon sicher.
    Jedenfalls wird es nicht unspannend.

  7. #6
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Der BVB schlägt Arsenal, da bin ich mir schon sicher.
    @Dune, wie gerne würde ich Deinen Optimismus teilen, schwör...
    Hier mal die Kontrahenten der Gruppe F:
    FC Arsenal - Aktueller Kader - transfermarkt.de
    Olympique Marseille - Fußballverein - transfermarkt.de
    SSC Neapel - Fußballverein - transfermarkt.de

    Ich habe jetzt, ohne gross zu überlegen, meinen ersten, im nittaya gestarteten Thread "Champions League 2013/14" benannt. Ich würde mich aber auch darüber freuen, wenn die EL hier ebenfalls heimisch werden würde.
    Von mir aus darf daher dieser Diskussionsstrang gerne in "CL- und EL-Saison 2013/14" umbenannt werden.

  8. #7
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    OK, falscher Thread wohl, aber 2:2 Bayern:Chelsea. Elfmeterschiessen..............

  9. #8
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    yups, Bayern........

    äh,.... Glückwunsch.....

  10. #9
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Ich glaub mal das 3 deutsche Mannschaften durch die Gruppenphase kommen und das eine in die Euroliga geschossen wird.

  11. #10
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Ola, bei der Konkurrenz in der CL rappelts aber gewaltig, kurz vor Transferschluß (heute) !

    Oezil geht für 50 Mio nach Arsenal, Hernandez und di Maria sollen auch noch kommen,
    macht schlappe 95 Mio , das reicht anscheinend noch nicht, man buhlt gerade um
    Suarez von Liverpool , auch kein Schnäppchen und mal sehen , ob das Angebot für
    Draxler (lächerliche 46 Mio) noch erhoeht wird...

    Manu schmeißt mal eben 90 Mios raus , Fellaini soll noch und ang. schon fix ist
    Herrera für 36 Kroeten von Everton...

    Tottenham, nicht mal CL Teilnehmer, hat bisher froehlich für 110 Mio geshoppt, wollen
    aber noch Coentrao und und ...holen !


    Bescheiden und kaufmännisch vernünftig gibt sich natürlich auch Real Madrid !
    Mal eben tatsächlich die geforderten 100 Millionen! für einen 25 jähr. Waliser,
    G. Bale, geblecht.

    Trotzdem scheinen noch genug Schulden übrig zu sein, um mit Arsenal noch
    ein Wettbieten um Suarez zu veranstalten

    Der geht sicher nicht für schlappe 30 Mio übern Ladentisch !

    Wundert mich immer wieder, welche Schnäppchenpreise da beim Kickerschlußverkauf
    erzielt werden

    Dagegen gibt sich die Bundesliga incl. FCB wie ein Schrebergartenverein,
    was ist da mit dem "Financial Fairplay", das laut Platini schon gut greift ?

    Die Vereine geben also nicht mehr aus , als sie einnehmen ... lach lach und der
    Klapperstorch bringt ja auch die Osterhasen, oder so.

    Ohne bescheidene Zuwendungen einiger Milliardäre oder illegaler Tricks wie in
    Spanien - eine Viertelmilliarde Steuerschulde gestundet, verschoben-
    müsste schon ein Dutzend Clubs international gesperrt werden !

    Das wird einfach zu lax gehandhabt, da gehoert ein "Salary Cup" wie in den USA her !

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. Champions League Finale im Sofitel
    Von markobkk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.13, 10:06
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 18:00
  4. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  5. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15