Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 164

Champions League 2012/2013

Erstellt von schimi, 25.07.2012, 11:54 Uhr · 163 Antworten · 14.722 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Gladbach gewinnt 2:0, Glückwunsch Sunny.

    war dieses Mal nicht im Stadion, obwohl ich hätte gHab aber jetzt den Eberl im Interwiev gehört. Ein Phrasendrescher und Plattitüdenaneinanderreiher (sorry für die Wortschöpfung) ohne Ende.
    ehen können. Hatte wie die halbe Stadt auf Niederlage getippt und das wollte ich mir heute Abend im Stadion nicht antuen. Aber Lefavre hat Ernst gemacht z.B. jetzt saß auch Xhaka auf der Bank. Das Spiel war noch nicht das gelbe vom Ei, aber wichtig für die Psyche.
    Eberl ist übrigens kein Phrasendrescher der glaubt daran und versucht es vorzuleben. Man muß bei LeFavre und Ebert bei den Interviews auf die Nuancen hören. Sie sagen für den normalen Hörer immer das gleiche. Der Kenner hört dann etwas anderes raus. Jedenfalls glaube ich nicht, dass Gladbach dieses Jahr um den Abstieg spielt.

    Zufall das ich den Fred heute Abend rein geguckt habe, da Gladbach ja nicht in Champions Leaque spielt. Habe mich gestern riesig über Schalke und Dortmund gefreut.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Zufall das ich den Fred heute Abend rein geguckt habe, da Gladbach ja nicht in Champions Leaque spielt. Habe mich gestern riesig über Schalke und Dortmund gefreut.

    Gruß Sunnyboy
    Hatte vorher geguckt, ob es einen Thread für die Euroleague gibt, aber nix gefunden.

    Im Interview kam eine Phrase nach der anderen. Hätte mich nicht gewundert, wenn er den seligen Herberger noch zitiert hätte.

  4. #43
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Im Interview kam eine Phrase nach der anderen.
    ich habe das Interview ja auch gesehen und da habe ich für mich rausgezogen das Eberl und Favre auch wenn sie keine großen Freunde sind, aber doch kompetent weiter und lange zusammenarbeiten werden.

    Von LeFavre kann ich übrigens mittlerweile jedes Interview vorhersagen.

    Gruß Sunnyboy

  5. #44
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ich habe das Interview ja auch gesehen und da habe ich für mich rausgezogen das Eberl und Favre auch wenn sie keine großen Freunde sind, aber doch kompetent weiter und lange zusammenarbeiten werden.
    Das hab ich doch gar nicht kritisiert.

  6. #45
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Das hab ich doch gar nicht kritisiert.
    weiß ich doch, LeFavre und Eberl müssten nach den Doppelpassregeln, sekündlich Geld ins Phrasenschwein werfen, deshalb muß bei beiden ganz genau auf die Nuancen achten um aus dem Interview überhaupt etwas ziehen zu können. Auch als Gladbach gut ging, haben die beiden stets die typischen Phraseninterviews gegeben. Die beiden erlebt man nur in Gladbach persönlich authentisch, wenn die nächste Kamera etwas entfernt ist oder sie die einfach vergessen haben. So gesehen beim Tag der offenen Tür in Gladbach oder nach dem Relegationssieg.

    Gruß Sunnyboy

  7. #46
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    weiß ich doch, LeFavre und Eberl müssten nach den Doppelpassregeln, sekündlich Geld ins Phrasenschwein werfen,
    Gruß Sunnyboy
    Na das ist doch genau das, was ich bemängelt habe.

  8. #47
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Na das ist doch genau das, was ich bemängelt habe.
    Yep, da habe ich mich wohl in der ersten Reaktion auf meinen kleinen Gladbachfanzeh getreten gefühlt, du hast schon Recht.

    Gruß Sunnyboy

  9. #48
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Sechs Siege, davon vier auswärts und ein Unentschieden, das war doch mal einen erfolgreiche Runde aus deutscher Sicht.

  10. #49
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Was nützt es, national einen Lauf zu haben und international weissrussischer Vizemeister zu werden? Und das Spiel Dienstag ist ja auch recht glücklich für die Seppls ausgegangen...

  11. #50
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Was nützt es, national einen Lauf zu haben und international weissrussischer Vizemeister zu werden? Und das Spiel Dienstag ist ja auch recht glücklich für die Seppls ausgegangen...
    Glück gehört dem Tüchtigen.

    Ihr hattet ja auch Glück, so viel dass ihr gleich in der zweiten Liga spielen durftet. So könnt ihr wenigstens auch einmal an die Tabellenspitze springen.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  4. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15