Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 164

Champions League 2012/2013

Erstellt von schimi, 25.07.2012, 11:54 Uhr · 163 Antworten · 14.746 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    International darf auch Schlacke gewinnen, bringt uns schließlich Punkte für die UEFA-Wertung... Und ob man die Gelsenkirchner mag oder auch nicht (wie ich..), bei Arsenal zu gewinnen ist schon nicht schlecht...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    antibes
    Avatar von antibes
    Habe es gestern auch gesehen.
    Aber Dortmund war auch sehr spannend. Habe für die "Lüdenscheider" mitgezittert.

    Habe beiden Teams die Daumen gedrückt.

  4. #33
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Ich habe nur Dortmund geguckt, geiles Spiel...die anderen aus der Region gehen mir ja am A... vorbei

  5. #34
    antibes
    Avatar von antibes
    Inzwischen glaube ich sogar an eine große Zukunft des Hrn. Reus. Nur einen Fehler hat er. Er spielt nicht im besten deutschen Team. Aber das kann sich schnell ändern, wenn er einmal erwachsen werden sollte.

  6. #35
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich ehrlich bin- selten hat mir eine Mannschaft so leid getan wie damals Schalke 04.
    Ich hab mich fast bepisst vor Lachen und danach erstmal spontan ne Party organisiert

    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    International darf auch Schlacke gewinnen
    Nein, die dürfen nur gegen Hoffenheim gewinnen, vielleicht noch gegen Wolfsburg.

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Nein, die dürfen nur gegen Hoffenheim gewinnen, vielleicht noch gegen Wolfsburg.
    Das klingt grosszuegig!

    Den Bauern goenne ich gar keinen Sieg. Nicht mal gegen Red Bull Leipzig.

    Wobei ich in diesem weltweit einzigen Fall fast geneigt waere, mir fuer sie ein Unentschieden zu wuenschen.

  8. #37
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das klingt grosszuegig!
    Hast Recht, muss ich revidieren. Unentschieden, nicht mehr und nicht weniger

  9. #38
    antibes
    Avatar von antibes
    Man muss doch nicht immer so böse sein wenn man in den unteren Ligen rumgratelt.

  10. #39
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Den '60 Fans müssen ja die Augen tränen; 4 bayr. Vereine in der 1. BuLi nur '60 ist nicht dabei.
    Die enden wie immer; im Mittelfeld (mal oben oder unten) und jedes Jahr werden sogen. Topspieler eingekauft und nach 2 Siegen ein neues Stadion gebaut.
    Unterm Strich: Niente, Nada, oder anders gesagt nix.

  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Gladbach gewinnt 2:0, Glückwunsch Sunny.

    Hab aber jetzt den Eberl im Interwiev gehört. Ein Phrasendrescher und Plattitüdenaneinanderreiher (sorry für die Wortschöpfung) ohne Ende.

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  4. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15