Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 164

Champions League 2012/2013

Erstellt von schimi, 25.07.2012, 11:54 Uhr · 163 Antworten · 14.743 Aufrufe

  1. #11
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Willilein...das ZDF investiert unsere GEMA-Gebühren diese Saison in die CL!
    Im ZDF - oha. Morgen zeigen se die Bayern anstatt heute meine Schalker Jungs.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Im ZDF - oha. Morgen zeigen se die Bayern anstatt heute meine Schalker Jungs.
    So ist es Doc. Entweder du löhnst oder du guckst die alternativ die Sendung auf Sport 1 an. Keine Bilder sondern nur Kommentare parallel zu den Spielen.

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So ist es Doc. Entweder du löhnst oder du guckst die alternativ die Sendung auf Sport 1 an. Keine Bilder sondern nur Kommentare parallel zu den Spielen.
    Werde mir gleich meine Schalker Jungs live übers I-Net reinziehen. Völlig kostenlos.

    Darf blos nicht den Link hier posten.

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Werde mir gleich meine Schalker Jungs live übers I-Net reinziehen. Völlig kostenlos.

    Darf blos nicht den Link hier posten.
    Was spricht gegen eine PM?

  6. #15
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Ja bitte... ist zwar für heute zu spät.. aber es kommen ja noch andere Spiele...

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes
    Schön dass die Dortmund auch einmal in diesem Wettbewerb gewinnen. Ich drücke ihnen die Daumen für die weiteren Spiele in der Championsleague.

  8. #17
    Avatar von Drizzt

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    57
    Parallel zu meiner Frage im Nationalmannschaftsthread, ist natürlich auch CL während ich in Thailand bin und will die Spiele Dortmund vs Madrid sehen.

    Hierzu bräuchte ich Empfehlungen für den 24.10. in Chiang Mai und den 6.11. in Buriram.

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes
    Heute live Borussia Dortmund - Real Madrid im ZDF.

    Alle Fußballfans von Deutschland drücken den Dortmundern die Daumen.

    Die Madrider haben noch nie ein Spiel in Deutschland gewonnen. Hoffe dass es heute so weiter geht.

  10. #19
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Alle Fußballfans von Deutschland drücken den Dortmundern die Daumen.
    Also die Schalker schonmal garantiert nicht, ich aber auch nicht.

  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes
    Jetzt hat doch GazProm in der Höhle des "Löwen" gewonnen. Die müssten doch glücklich sein.

    Wusste gar nicht dass das Verhältnis der Restpottmannschaften zu Dortmund noch verkrampfter ist als das der 60er zu den strahlenden Bayern.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  4. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15