Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 164

Champions League 2012/2013

Erstellt von schimi, 25.07.2012, 11:54 Uhr · 163 Antworten · 14.749 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Man muss den Bayern für eine perfekte (ich geh mal davon aus, dass der Pokalsieg auch gewonnen wird) Saison gratulieren.
    Keine Frage - der FC Bayern waren diese Saison richtig gut.
    Und die haben gestern das Spiel auch nicht unverdient gewonnen.
    Ich gönne das vor allem auch dem Heynckes, der viel souveräner auftritt als in der Vergangenheit.

    Und der BVB kann ja in den naechsten Jahren nachlegen.
    Die sympathischere und juengere Truppe haben sie, einen richtig guten Trainer auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eine berechtigte Frage.
    Und sicher auch eine Erklaerung fuer die nicht ganz so nette - allerdings auch nicht so eindeutige - Aktion von Lewandowkski gegen Boateng.
    Das sah für mich auch nach Absicht aus, ist aber für den Schiri nicht so einfach zu sehen, wie ein Ellenbogenschlag zum Kopf.

  4. #153
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... ist aber für den Schiri nicht so einfach zu sehen ...
    Genau, @Seeler ;)
    Deswegen meine Einschraenkung: " ... allerdings auch nicht so eindeutige ... ".

  5. #154
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Genau, @Seeler ;)
    Deswegen meine Einschraenkung: " ... allerdings auch nicht so eindeutige ... ".
    Ich wollte das nur noch mal etwas klarer aufzeigen. Immerhin lesen hier ja auch Bayern Fans mit.

  6. #155
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .... Immerhin lesen hier ja auch Bayern Fans mit.
    Es scheint aber viel weniger FCB-Fans zu geben, als wir oft vermuten.
    Gestern war die Verteilung der Sympathien bei den Leuten, mit denen ich sprach, in etwa 5:1 fuer den BVB.

  7. #156
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ja jetzt sucht man wieder die Schuld woanders. :thumbdown:
    Da sage ich nur, auch der Lewandowski hätte vom Platz gemusst.
    Ich fand, der Schiri war nicht schlecht. Er hat Englisch gepfiffen in England. Schon mal ein englisches Spiel gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn dann wären die Kommentare ausgeblieben. Dort sind solche Entscheidungen gang und gäbe.
    Glaube mir, ich habe genug Spiele der Premier League gesehen.
    Und deswegen weiss ich auch das gerade die Engländer gegen so welche Tätlichkeiten - wie die von Ribery - sind.
    Es war eine klare rote Karte.

  8. #157
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Nun, die Strategie von Klopp war wohl mit immensem Laufpensum 1 bis 2 Tore vorzulegen. Deswegen ja auch die klare Überlegenheit in den ersten 20 Minuten.
    Hätte das geklappt hätte man sich eingeigelt und auf Konter gespielt.
    Ist leider wg. Neuers Top Leistung nicht aufgegangen.
    Aufgrund des hohen Laufaufwandes in den ersten 30 Minuten hätte der BVB, je länger das Spiel gedauert hätte (z.B. Verlängerung) nicht mehr gewinnen können.

  9. #158
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nun, die Strategie von Klopp war wohl mit immensem Laufpensum 1 bis 2 Tore vorzulegen. Deswegen ja auch die klare Überlegenheit in den ersten 20 Minuten.
    Hätte das geklappt hätte man sich eingeigelt und auf Konter gespielt.
    Ist leider wg. Neuers Top Leistung nicht aufgegangen.
    Aufgrund des hohen Laufaufwandes in den ersten 30 Minuten hätte der BVB, je länger das Spiel gedauert hätte (z.B. Verlängerung) nicht mehr gewinnen können.
    Sehr gute Analyse! Ich habe auch sehr früh gedacht, dass der BVB dieses Tempo nicht aufrechterhalten kann. Hinten raus hat man das auch deutlich an den Lücken in der Abwehr und im Mittelfeld gesehen, dass die Kraft fehlte.

  10. #159
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Nun, die Strategie von Klopp war wohl mit immensem Laufpensum 1 bis 2 Tore vorzulegen. Deswegen ja auch die klare Überlegenheit in den ersten 20 Minuten.
    Hätte das geklappt hätte man sich eingeigelt und auf Konter gespielt.
    yep, hat er Gladbach abgeguckt. Wir haben gegen die Bayern auch nur mit einem Tor Unterschied verloren, nachdem uns dann nach der ersten Halbzeit die Puste ausgegangen ist.

    Gruß Sunnyboy

  11. #160
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    yep, hat er Gladbach abgeguckt. Wir haben gegen die Bayern auch nur mit einem Tor Unterschied verloren, nachdem uns dann nach der ersten Halbzeit die Puste ausgegangen ist.

    Gruß Sunnyboy
    Jetzt werd mal nicht überheblich, sunny.
    Kloppo lässt dieses System nicht erst seit 2 Wochen spielen.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  4. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15