Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 164

Champions League 2012/2013

Erstellt von schimi, 25.07.2012, 11:54 Uhr · 163 Antworten · 14.753 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch an die Bayern!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Schade fuer den BVB.

  4. #143
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Ja, die Bauern können sich beim Schiri bedanken.
    Mit nur noch 9 Spielern hätten sie es wohl nicht gepackt ...

  5. #144
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Mei... dieses Mal hatten die Pott'ler Pech aber zumindest bekommen sie auch ordentlich Kohle z.B. aus den TV-Rechten und der BVB kann es gut gebrauchen. (Stadt DO u. NRW auch).

  6. #145
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Für mich war heute, nicht sehr überraschend, der Schweinsteiger wieder sehr schwach.
    Ich habe den Eindruck das es immer so bei ihm ist, wenn es ein wichtiges Spiel ist (wie Ballack) ...

  7. #146
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    AW: Champions League 2012/2013

    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Ja, die Bauern können sich beim Schiri bedanken.
    Mit nur noch 9 Spielern hätten sie es wohl nicht gepackt ...
    Ja jetzt sucht man wieder die Schuld woanders. :thumbdown:
    Da sage ich nur, auch der Lewandowski hätte vom Platz gemusst.
    Ich fand, der Schiri war nicht schlecht. Er hat Englisch gepfiffen in England. Schon mal ein englisches Spiel gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn dann wären die Kommentare ausgeblieben. Dort sind solche Entscheidungen gang und gäbe.

    Alles in allem über das gesamte Spiel gesehen ein gerechter Gewinner FC Bayern München. :thumbup:

  8. #147
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    ganz netter Kick und dann wieder die Duselbayern.

    Was macht der Heynckes eigentlich jetzt? Warum löst er nicht den Löw ab, dann würde die Nationalmannschaft auch mal die Möglichkeiten haben, Titel zu holen?

  9. #148
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ich fand, der Schiri war nicht schlecht. Er hat Englisch gepfiffen in England. Schon mal ein englisches Spiel gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn dann wären die Kommentare ausgeblieben. Dort sind solche Entscheidungen gang und gäbe.
    Was haben denn Ellenbogen in die Fresse hauen und eine ein absichtlich verursachter Elfmeter, der meistens eine Gelbe Karte nach sich zieht, mit "Englisch pfeiffen zu tun"? So etwas wird auch in England regelkonform geahndet.

  10. #149
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was haben denn Ellenbogen in die Fresse hauen und eine ein absichtlich verursachter Elfmeter, der meistens eine Gelbe Karte nach sich zieht, mit "Englisch pfeiffen zu tun"? ...
    Eine berechtigte Frage.
    Und sicher auch eine Erklaerung fuer die nicht ganz so nette - allerdings auch nicht so eindeutige - Aktion von Lewandowkski gegen Boateng.

  11. #150
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Auch wenn es weh tut.
    Man muss den Bayern für eine perfekte (ich geh mal davon aus, dass der Pokalsieg auch gewonnen wird) Saison gratulieren.

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  4. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15