Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 164

Champions League 2012/2013

Erstellt von schimi, 25.07.2012, 11:54 Uhr · 163 Antworten · 14.756 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Herren in den Kreisligen dürften auch ne Packung mit nach Hause nehmen
    Die deutsche Frauennationalmannschaft haette nicht mal gegen eine durchschnittliche x beliebige maennliche A Jugendmannschaft auch nur den Hauch einer Chance.

    Du solltest Dir das Gewuerge mal anschauen, das hat mit Fussball eigentlich nichts zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Es gibt halt unterschiedliche Gründe, sich Sportveranstaltungen anzuschauen. Der Dieter achtet eben auf Qualität und Leistung und wäre somit bei Eiskunstlauf, Turnen oder rhythmischer Turngymnastik bestens aufgehoben.

    Andere wiederum (und dazu zähle ich auch) geht es vor allem um die Spannung und ums Mitfiebern. Dabei ist es mir völlig egal, ob es sich um ein WM-Endspiel der Männer zwischen Brasilien und Holland handelt oder um ein Damen-Kreisligaspiel zwischen Westerland und Niebüll. Wenn es in beiden Spielen 1:1 in der Verlängerung stehen würde, ist in beiden Fällen Spannung und Hoffen angesagt. Da ist mir das spielerische Niveau völlig schnuppe. Denn auch ein Topteam wie Brasilien kann das Spiel dann verlieren, während Westerland das Spiel gewinnt. An dem Tag ist eben Westerland das Topteam trotz etwas schwächerer Leistung gegenüber Brasilien.

    Mir war das Endspiel der Frauen jedenfalls tausendmal lieber als das vorstehende Duell der Männer, das ich mir nur nebenbei anschaue, weil ich Hoeneß nach den ganzen Hetzereien gegen ihn einen schönen Tag gönne.

  4. #133
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die deutsche Frauennationalmannschaft haette nicht mal gegen eine durchschnittliche x beliebige maennliche A Jugendmannschaft auch nur den Hauch einer Chance.

    Du solltest Dir das Gewuerge mal anschauen, das hat mit Fussball eigentlich nichts zu tun.
    och, so das eine oder andere Spiel bei der Weltmeisterschaft fand ich schon ziemlich gut, und söhnchen spielt in der Kreisliga, das sieht technisch aber weniger fein aus.

  5. #134
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    och, so das eine oder andere Spiel bei der Weltmeisterschaft fand ich schon ziemlich gut, und söhnchen spielt in der Kreisliga, das sieht technisch aber weniger fein aus.
    Technisch mag das gelegentlich akzeptabel ausschauen, aber es fehlt die physische Praesenz, die Schnelligkeit, die Reaktion, das raeumliche Sehen, das Kopfballverhalten und jede Zweikampfstaerke.

    Diese Faktoren wiegen eventuelle technische Vorteile mehr als auf.

  6. #135
    disi
    Avatar von disi
    ausgesprochener blödsinn was du da verzapfst. such dir alleine mal ne sportart im wintersport aus, was da manche frau leisten ist bemerkenswert. kannst du aber schlecht einschätzen, da du mit dem radlfahren schon ûberfordert bist!

  7. #136
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Ich glaube, Dieter hat in diesem Fall mal Recht.
    Eine gute Kreisklasse- oder ne schlechte Bezirksligatruppe wird die meisten Damen Nationaltruppen schlagen.
    Selbst mit unserer Altherrentruppe würd es da wenig Probleme geben...
    Frauen mag ich trotzdem
    Und jetzt wieder zum Thema Fußball!BVB

  8. #137
    Willi
    Avatar von Willi
    Terrorwarnung für Deutschland herausgegeben. Es wird vermutet, das auf den Fanmeilen Bombenanschläge geplant sind. Wolln wirs mal nicht hoffen.

    Russischer Geheimdienst warnt BKA vor Terrorgefahr | tagesschau.de

  9. #138
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Dieter hat in diesem Fall mal Recht.
    Wie Du glaubst ich haette in diesem Fall mal Recht? Kann es sein, dass es Dir grundsaetzlich ein wenig an Respekt mangelt Ossi?

  10. #139
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    So, nun ist es raus, der neue Champions League Sieger kommte aus Deutschland! Leider ist es die falsche Mannschaft. Hätte der Schiri regelkonform gepfiffen, dann hätte Bayern das Spiel mit neun Spielern beendet. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, das Ribery und Dante nicht vom Platz geflogen sind.

  11. #140
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Hätte der Hoeness und der FCB damals nach dem komplett misslungenem Börsengang des BVB keinen finanziellen Tropf gesponsort wäre Dortmund wahrscheinlich in Händen von iwelchen Scheichs oder russ. Ölmagnaten.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  4. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15