Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 164

Champions League 2012/2013

Erstellt von schimi, 25.07.2012, 11:54 Uhr · 163 Antworten · 14.723 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, am Samstag ist das kleine Spiel für Wembley schon angesagt.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, am Samstag ist das kleine Spiel für Wembley schon angesagt.
    Genau, das Testspiel...

  4. #123
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Neidhammel, breissischer!
    Ach watt, selbst als HSVer muss ich anerkennen, was für eine galaktischen Ball die Bauern spielen. Trotzdem bin ich natürlich für die Borussen. Ich freue mich auf ein geiles Finale.

  5. #124
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Wolfsburg gewinnt die Champions League. Der Wahnsinn!!! Damit haben sie das Triple geschafft. Welch glorreicher Abschluß einer tollen Fußballsaison.

  6. #125
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wolfsburg gewinnt die Champions League. Der Wahnsinn!!! Damit haben sie das Triple geschafft. Welch glorreicher Abschluß einer tollen Fußballsaison.
    Über irgendetwas muss man sich als St. Pauli Fan ja freuen können.

  7. #126
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wolfsburg gewinnt die Champions League. Der Wahnsinn!!! Damit haben sie das Triple geschafft. Welch glorreicher Abschluß einer tollen Fußballsaison.
    Da muß ich an den Vergleich von Frauen-Fußball und den Paralympics durch Nico Rosberg denken.

  8. #127
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Da muß ich an den Vergleich von Frauen-Fußball und den Paralympics durch Nico Rosberg denken.
    Ich fand den Vergleich sehr treffend.

    Es handelt sich in beiden Faellen um Personenkreise, die ohne eigenes Verschulden koerperlich nicht dazu in der Lage sind ihren Sport auf Weltniveau auszuueben.

  9. #128
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Na da frage ich mich welche Sportarten dann für die Frauen übrig bleiben in denen sie besser als die Männer sind.
    Beidhändiges Häkeln vielleicht oder einhändiges Abwaschen.

  10. #129
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na da frage ich mich welche Sportarten dann für die Frauen übrig bleiben in denen sie besser als die Männer sind.
    Beidhändiges Häkeln vielleicht oder einhändiges Abwaschen.
    ich würde mal meinen die Frauen die Fußball im Leistungsbereich Bundelsiga spielen, würden wohl ohne weiteres die Ehrenmannschaft des Nittys niederbügeln, die Stammtischfußballer ja sowieso. Ich jedenfalls bin überrascht wie gut die Mädels mittlerweile sind.

    Bei den Kritikern des Frauenfußballs reichts vom Leistungsniveau evtl nicht mal mehr um einmal um den Platz im Spurt langzulaufen

    Die Herren in den Kreisligen dürften auch ne Packung mit nach Hause nehmen

  11. #130
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na da frage ich mich welche Sportarten dann für die Frauen übrig bleiben in denen sie besser als die Männer sind.
    Beidhändiges Häkeln vielleicht oder einhändiges Abwaschen.
    Oder Rythmische Sportgymnastik?

    Auch bei Badminton soll es nicht so sehr auf die Physis als auf die Technik ankommen. Bei Schach ebenso, aber da muss man wieder denken.

    Und dann gibts ja noch den ganzen Synchron Quatsch. Synchron Springen oder Schwimmen und vielleicht wird Arschwackeln ja demnaechst Olympisch .

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  4. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15