Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Champions League 2010/2011

Erstellt von Bajok Tower, 29.07.2010, 20:11 Uhr · 75 Antworten · 6.262 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Danke fuer die Info Yogi!

    KKC stimmt, die sind ja sogar auch noch im DFB Pokalfinale! Nee, ich glaube die These, er waere einigen zu maechtig geworden greift da nicht.

    Da muss weitaus graviernderes vorgefallen sein. Ist auch in Ansaetzen aus der Presse, z.B. Sueddeutsche zu entnehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob das, was ich gerade gesehen hab, wirklich passiert ist. Ich werd mal 10 Sekunden reflektieren.
    Jaaahhh, i werd narrisch, von rechts müsste Rahn schiessen, Glückwunsch Schlacke.
    Hab selten eine Mannschaft gesehen, die nach dem 2:3 so in sich zerfallen ist.

  4. #63
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Jau, erinnert mich an die alte Nordkurve vor 30 Jahren "Wenn der dat Ding reinhaut, geh' ich nach Hause, hau' mich die Flasche Appelkorn innen Kopp un' lass' dä Sittich fliegen und kuck zu wie der über Zeche Erle davonfliegt"

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Jau, erinnert mich an die alte Nordkurve vor 30 Jahren "Wenn der dat Ding reinhaut, geh' ich nach Hause, hau' mich die Flasche Appelkorn innen Kopp un' lass' dä Sittich fliegen und kuck zu wie der über Zeche Erle davonfliegt"
    So isset. Meine Olle sachte mich jestern, hömma, dat nächst Schämpienslieg Spiel vonne Schalker kannse von Küchenfester kucken
    (Ich kann tatsächlich die Arena vom Küchenfenster sehen.)
    Kennse den noch? Siggi gip mich die Kirsche!

  6. #65
    antibes
    Avatar von antibes
    Gratuliere nachträglich Schalke 04. Gut gemacht Jungs.

  7. #66
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Chancen stehen gut, dass die Putin-Truppe im Halbfinale auf die Abramowich-Bande trifft.

  8. #67
    antibes
    Avatar von antibes
    Du meinst also es wird eine politische und keine sportliche Entscheidung.

  9. #68
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Du meinst also es wird eine politische und keine sportliche Entscheidung.
    Ganz ausschliessen kann man bei den Russen natuerlich in der Tat nicht, dass Absprachen ueber zukuenftige Minister- und Praesidentenposten im nichtbolschewistischen Sowjetrussland der heutigenTage die Motivation ein Spiel gewinnen zu wollen beeintraechtigt. Wenn es am Ende nur der UdSSR hilft, soll es allen Russen recht sein .....

  10. #69
    antibes
    Avatar von antibes
    heite Rückspiel. Hoffe daß Schalke ohne Probleme ins Halbfinale kommt. Das andere Halbfinale ist genial. Barca- Real

  11. #70
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Glückwunsch Schalke. Es wird zwar schwer den Pott in den Pott zu holen, aber ich wünsch euch dazu alles Gute.

    Ich finde den Sportsmann Raul Gonzales Blanco einfach super.
    Kein abgehobener Fatzke, trotz seiner grandiosen Erfolge.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  3. Fußball Bundesligen 2010 / 2011
    Von singhathai im Forum Sport
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 00:44
  4. Fußball - Tippspiel 2010/2011
    Von singhathai im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 16:10