Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Champions League 2010/2011

Erstellt von Bajok Tower, 29.07.2010, 20:11 Uhr · 75 Antworten · 6.253 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Meine Glückwunsch Bremen.

    Gegen die Schauspiel-Truppe Genua wurde die Gruppenphase, wenn auch glücklich erreicht.

    Werder lag schnell 0:2, welches nach dem 3:1 Hinspielerfolg das Aus bedeuten würde. Werder hielt danach das Spiel offen, doch eine spielerische Klasse wurde zum größten Teil vermisst. 5 Minuten vor Schluß schien Werder entgültig aus der CL geschossen zu sein, als Cassano zum 3:0 per Hacke traf.

    Von nun wurde die Sportart zum Schauspiel gewechselt. Die Italiener feierten unüblich lange diesen Treffer. Spieler von Genua blieben urplötzlich lange verletzt am Boden liegen (auch ohne Einwirkung des Gegners).

    Wie auch Cassano, der nach einem harmlosen Rempler minutenlang auf und neben dem Spielfeld behandelt werden musste. Pozzi machte sich derweil zum Auswechseln bereit, doch Cassano trabte wieder aufs Spielfeld und positionierte sich weit entfernt von der Mittellinie, mit dem Ergebnis, ausgewechselt zu werden. Nun vergingen abermals wichtige Sekunden, die den Bremern am Ende fehlen könnten.

    5 Minuten Nachspielzeit wurden angezeigt! In der 93. Spielminute zog Rosenberg, der eigentlich nicht eingewechselt werden sollte, rechts in den Strafraum ein und erzielte mit einem Flachschuß in die lange Ecke das 1:3. Verlängerung.

    Nun waren die Bremer den Italienern körperlich und geistig überlegen und Pizza markierte den entscheidenden Treffer zum 2:3, welcher das Weiterkommen bedeutet.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    *


    Ist ja besser als jeder Spielbericht im Kicker.

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes
    Super Danke,
    ab jetzt bitte jedes Spiel der drei Ligen sowie Pokalspielbericht einbringen. Natürlich die internationalen Wettbewerbe eingeschlossen.

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Heute wurde neben den Spielern der Saison 09/10 auch die Gruppenphase ausgelöst. Den Deutschen wurden machbare Gegner zugelost.
    Doch zuvor die Spieler der letztjährigen CL Saison.
    4 Positionen wurden geehrt, die alle Inter Mailand abräumte, obwohl Spieler wie Messi , Xavi oder Robben m.E. eher den Preis verdient hätten.

    Torwart: Cesar
    Verteidiger: Maicon
    Mittelfeld: Snijder
    Sturm: Milito

    Gruppe A:

    Inter Mailand
    Werder Bremen
    Tottenham
    Twente Enschede

    Gruppe B

    Lyon
    Benfica
    Schalke
    Tel Aviv

    Gruppe C

    Man U
    Valencia
    Rangers
    Bursapor (Tr)

    Gruppe D

    Barcelona
    Panathinaikos
    FC Kopenhagen
    Rubin Kasan (Rus)

    Gruppe E

    Bayern
    AS Rom
    FC Basel
    Cluj (Rumänien)

    Gruppe F

    Chelsea
    Marseille
    Spartak Moskau
    Zilina (Sk)

    Gruppe G = Hammergruppe

    AC Mailand
    Real Madrid
    Ajax Amsterdam
    Auxerre

    Gruppe H

    Arsenal
    Donetsk (Ukr)
    Braga (Por)
    Partizan Belgrad

  6. #15
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Gruppe A:

    Inter Mailand
    Werder Bremen
    Tottenham
    Twente Enschede
    Wow, eine Hammer-Gruppe!

  7. #16
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Für meinen Geschmack dürfte Inter an keinem europ. Wettbewerb teilnehmen. Der Kader beinhaltet fast keinen Italiener/Europäer. Beim CL Finale wurde erst in der Nachspielzeit, der erste Italiener eingewechselt.

    Inter Mailand schätze ich zum Vorjahr auf Grund des Trainerwechsel schwächer ein.
    Ein Verein wie Tottenham, der ManC und Liverpool hinter sich lässt hat durchaus Ambitionen das 1/8 Finale zu erreichen.
    Twente ist zwar niederländischer Meister, dennoch dürfte Bremen in Normalform favorisiert sein.


    Ich habe ein gutes Gefühl, dass dieses Jahr erstmalig 3 BL Vereine die Gruppenphase überstehen könnten.

  8. #17
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Nun die EL

    Gruppe B

    Aris Saloniki
    Trondheim
    Atletico Madrid
    Bayer Leverkusen

    Gruppe H

    Getafe
    Young Boys Bern
    Odense
    VfB Stuttgart

    Gruppe J

    Sevilla
    Paris St. Germain
    Lwiw (Ukr)
    Dortmund

    Auch für die Euro League Teilnehmer eine machbare Aufgabe.

    5 Jahres Uefa Wertung:

    Auf Grund des Streichergebnis aus der Spielzeit 05/06 und dem besseren Start in dieser Saison, hat Deutschland den 3. Platz eingenommen.

    Stand: 27.08.08

    1. England 70,785
    2. Spanien 66,329
    3. Deutschland 57,103
    4. Italien 51,838

    Das sollte für den 4. CL Platz ausreichen.

  9. #18
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Leverkusen-Gruppe ist auch stark.

  10. #19
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Werden die Spiele morgen und übermorgen live übertragen?

  11. #20
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Wie letztes Jahr wird 1 CL Spiel live übertragen. Diese Woche das Spiel Bayern - Rom. Aber per Livestream kann jedes Spiel betrachtet werden.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  3. Fußball Bundesligen 2010 / 2011
    Von singhathai im Forum Sport
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 00:44
  4. Fußball - Tippspiel 2010/2011
    Von singhathai im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 16:10