Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Breitensport

Erstellt von mylaw, 14.09.2011, 23:20 Uhr · 14 Antworten · 1.592 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also meines Wissens ist Fussball als Breitensport und großteils in Unterschichten angesiedelt.

    Vielleicht gibts einen Zusammenhang zwischen Fussball und der Liebe zu unterschichtigen Thaifrauen.....
    Willst Du damit die Fussballfans diskrimienieren, "unterschichtige Thaifrauen", oder alle zusammen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wanni ,in der letzten Zeit werden deine Posts immer skuriler ,....Isaankoller???
    Nee, aber warte mal ab, wie Du auf die inhaltsschwangeren Beiträge hier reagieren wirst, wenn Du erst über 10.000 Beiträge hier verfaßt hast.

  4. #13
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nee, aber warte mal ab, wie Du auf die inhaltsschwangeren Beiträge hier reagieren wirst, wenn Du erst über 10.000 Beiträge hier verfaßt hast.
    Du meinst im Isaan kann man sein geistiges Niveau nicht mal halten, gleich auf welchem Level?

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Am interessantesten ist für mich Fussball (der mich sonst kaum die Bohne interessiert) wenn Bayern mal bei einem Freundschaftsspiel von den Rumänen eins auf die Lampe bekommt. Das war ja schon einmal........mit O.Kahn im Tor, der ist dann völlig ausgerastet........zu schöööööööön. Leider viel zu selten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12