Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Breitensport

Erstellt von mylaw, 14.09.2011, 23:20 Uhr · 14 Antworten · 1.593 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116

    Breitensport

    Das Board is sehr Fussball lastig! ES GIBT JA AUCH NOCH ANDERE SPORTARTEN Y!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.521
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Das Board is sehr Fussball lastig! ES GIBT JA AUCH NOCH ANDERE SPORTARTEN Y!!!!!!!!
    Nööööööööö

  4. #3
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Smile

    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Das Board is sehr Fussball lastig! ES GIBT JA AUCH NOCH ANDERE SPORTARTEN Y!!!!!!!!
    Über was läßt es sich sonst noch über Tabellenplätze und Spielergebnisse austauschen? Beim Fingerhakeln oder Synchronschwimmen? Kannst ja mal was vorlegen. Vielleicht besteht bei dem ein oder anderen ja interesse.

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nööööööööö
    Kann ich mich nur anschließen.

    Das Fussballboard ist nur deshalb so groß geraten, weil es 17 falsche Fanclubs in der ersten Liga gibt.

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Das Board is sehr Fussball lastig! ES GIBT JA AUCH NOCH ANDERE SPORTARTEN Y!!!!!!!!


    Stimm dem zu, "Breitensport" geht der ueber alle Breitengrade?

    Fussballfans, besonders die vor'm Fernseher mit anfeuernden ZUrufen "dabei" sind, die sind eine ganze spezielle Spezie..!

  7. #6
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Kann ich mich nur anschließen.

    Das Fussballboard ist nur deshalb so groß geraten, weil es 17 falsche Fanclubs in der ersten Liga gibt....
    Gibt es wirklich nur 17 Bayern-Fanclubs ?

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Tobithai Beitrag anzeigen
    Nun betreibe ich seit 2 Jahren Bogensport im Verein.
    Da war doch was mit Bogen in der Kindheit. Ja, es war das Bogenpissen zwischen den Jungs. Wer am weitesten konnte, war Sieger. Und dass nun im Nittaya???

  9. #8
    Avatar von Thanh Mai

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    146


    Nicht Breitensport, aber auch spannend.

    Mai

  10. #9
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Da war doch was mit Bogen in der Kindheit. Ja, es war das Bogenpissen zwischen den Jungs. Wer am weitesten konnte, war Sieger. Und dass nun im Nittaya???
    wanni ,in der letzten Zeit werden deine Posts immer skuriler ,....Isaankoller???

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    also meines Wissens ist Fussball als Breitensport und großteils in Unterschichten angesiedelt.

    Vielleicht gibts einen Zusammenhang zwischen Fussball und der Liebe zu unterschichtigen Thaifrauen.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte