Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Brasil - WM 2014

Erstellt von MadMac, 13.10.2013, 19:18 Uhr · 39 Antworten · 2.726 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Natürlich, sorry, stand gerade auf dem Schlauch, seit wann gehts noch um den Sport ?

    Hier kommt natürlich die simple essentielle Funktionärsformel zum Einsatz :

    Katar, Saudiarab, VAE oä. qualifiziert = Schwyzer Bankkonto, prall !!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    Es müssen sich doch schon jetzt Teams wie Frankreich und Portugal durch die Play-Offs wursteln ,
    während Australien nur polynesische Kanuten ausschalten muss

    Australien spielt längst in der Asiengruppe mit.
    WM Quali sollte sowieso anders ablaufen: die ersten 12 der Weltrangliste sind fix dabei, die anderen spielen in einer Kontinent unabhängigen Quali die restlichen 20 Plätze aus.

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von tiger69 Beitrag anzeigen
    Australien spielt längst in der Asiengruppe mit.
    WM Quali sollte sowieso anders ablaufen: die ersten 12 der Weltrangliste sind fix dabei, die anderen spielen in einer Kontinent unabhängigen Quali die restlichen 20 Plätze aus.
    Rein theoretisch hast du sicher Recht. Du bedenkst aber nicht die finanziellen Ausfälle, wenn die Top 12 keine Quallie spielen.

    Nebenbei war ich mal wieder hocherfreut zu sehen, warum dieser Bundesjogi auf Kiesling verzichtet. Was ein Spinner.
    Ich sehe es jetzt schon wieder vor mir, dass in einem wichtigen Spiel ein Trochowski, Podolski oder ein anderer Mitläuferdepp aufläuft.
    Liesel Westermann gehört für mich auch in diese Kategorie.
    Die Zeit der Benders wird nach der WM beginnen. Der Schweinbesteiger hat von seinen 100 Länderspielen auch nur 5 wirklich gute gemacht. Da ist für mich ein Toni Kroos mit seine Präzision weitaus effektiver, aber ohne Lobby.

    Was wollte ich noch mal sagen, ach ja, ich traue der Mannschaft wirklich alles zu, hab aber Angst vor der Angst vom Löw.

  5. #24
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Ja der Jogi.
    Der stellt den Klose noch mit Rollator auf.
    Aber in den 2 letzten Spielen keine Alternative zu Klose und Gomez getestet (Kruse ist für mich keine!!).
    Der Jogi hat ja nur deswegen eine so gute Bilanz, weil die Spieler und die Trainer in der Buli deutlich besser als früher sind.

  6. #25
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Vor allem sind die meisten deutlich besser als er selbst.

  7. #26
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Meine erste Erkenntnisse zur WM Auslosung in Brasilien: 1. Mikrofone scheinen in Brasilien Mangelware zu sein. 2. Wenn Joseph Blatter anwesend ist, dann dauert eine Gedenkminute fünf Sekunden.

  8. #27
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Deutschland, USA, Ghana und Portugal.

    Da gibt es leichtere Gruppen.

  9. #28
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Deutschland, USA, Ghana und Portugal.

    Da gibt es leichtere Gruppen.
    Ach was. Das ist doch ganz OK. Schau dir mal die Engländer an. Die könnten ein Leid tun Nach der Vorrunde gehts wieder ab auf die Insel.

  10. #29
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Deutschland, USA, Ghana und Portugal.

    Da gibt es leichtere Gruppen.
    Seh ich auch so. Jede Truppe von denen ist in der Lage Deutschand an einem schlechten Tag zu schlagen. Angst braucht man trotzdem nicht zu haben.

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ach was. Das ist doch ganz OK. Schau dir mal die Engländer an. Die könnten ein Leid tun Nach der Vorrunde gehts wieder ab auf die Insel.
    Engländer sind doch eh Aussenseiter., also alles normal.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2014
    Von carsten im Forum Touristik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 23.12.14, 15:53
  2. Neue Einkommenssteuer ab 2014
    Von markobkk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 10:05
  3. Koh Samui-Koh Phangan Januar 2014-März 2014
    Von Figo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 15:50
  4. WM Quali 2014
    Von Willi im Forum Sport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 13:15