Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Brasil - WM 2014

Erstellt von MadMac, 13.10.2013, 19:18 Uhr · 39 Antworten · 2.725 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....ich hoffe übrigens, dass die Vuvuzelas wieder kommen!! Mir haben die Dinger gefallen (anderen wohl nicht.....)
    Du hast hier ja schon oefters unterstrichen, dass Du voellig daneben stehst.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du hast hier ja schon oefters unterstrichen, dass Du voellig daneben stehst.
    .....musikalisch gesehen sind Vuvuzelas ja noch das Beste, was ein Fußballspiel zu bieten hat- Fan"gesänge" (man sollte es eher Gegröhle nennen ) sind sicher nicht schöner ("Gesänge" ganz bewusst in Anführungszeichen...)......ansonsten könnte wegen mir bei einem Fußballspiel der ton auch gerne ausfallen! Die Vuvuzelas übertönen gottseidank viel Mist.....würden sie das Gesülze des Reporters auch noch übertönen, wär's natürlich noch besser, aber das geht leider nicht! Das Wichtige an einem Fußballspiel ist ja, was man SIEHT, nicht was man HÖRT!!! Aber noch schlimmer, wenn alles, was man sonst bei einem Fußballspiel hört nur Sch*** ist!! und da ist-wie gesagt- die Vuvuzela hilfreich!

  4. #13
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Ein "Instrument" das auf einer Tonhöhe quäckt überhaupt in die Nähe von Musik zu bringen deutet auf einen seltsamen Geschmack.

  5. #14
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ein "Instrument" das auf einer Tonhöhe quäckt überhaupt in die Nähe von Musik zu bringen deutet auf einen seltsamen Geschmack.
    ....nicht zwangsweise, wenn das Andere NOCH SCHLECHTER ist, als- wie Du richtig sagst- ein Instrument auf der gleichen Tonhöhe!!

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Ton komplett weg wäre dann das Mittel der Wahl und nicht diese dämlichen Tröten

  7. #16
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ton komplett weg wäre dann das Mittel der Wahl und nicht diese dämlichen Tröten
    Außer du hast schon deinen Gehörschaden!
    In der Nähe von Vuvuzelas ist der Tinnitus nicht mehr weit!

  8. #17
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Blatter will Asien und Afrika mehr Startplätze geben, was klar zu unseren Lasten gehen würde.
    Wenn ich das Spiel heute wieder betrachte, der Qualifikant Asiens, Jordanien, verliert daheim 0:5 gegen den Qualifikanten Südamerikas Uruquay, dann frage ich mich wirklich was soll das bringen, wenn mehr Mannschaften aus Asien bei einer WM dabei sind. Auch in Afrika gibt es kaum 5 Teams die gegen die besten 15 in Europa eine Chance haben.

  9. #18
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Blatter will Asien und Afrika mehr Startplätze geben, was klar zu unseren Lasten gehen würde.
    Wenn ich das Spiel heute wieder betrachte, der Qualifikant Asiens, Jordanien, verliert daheim 0:5 gegen den Qualifikanten Südamerikas Uruquay, dann frage ich mich wirklich was soll das bringen, wenn mehr Mannschaften aus Asien bei einer WM dabei sind. Auch in Afrika gibt es kaum 5 Teams die gegen die besten 15 in Europa eine Chance haben.

    Europa soll nochmal dezimiert werden ?

    Da steckt wieder Logik dahinter , alle Achtung ... gemäß der FIFA`schen Formel a : v x m
    Altersdurchschnitt ( ca.107 ) : Verkalkungsgrad (hoch) x Motorik (Rechenschieberhandling)

    Dann erschließt die Konsequenz aus dem Abschneiden EU bei den letzten beiden WM
    (7 von 8 Halbfinalisten) : Streichung von Startplätzen !

    Es müssen sich doch schon jetzt Teams wie Frankreich und Portugal durch die Play-Offs wursteln ,
    während Australien nur polynesische Kanuten ausschalten muss

    Echt behämmert sowas

  10. #19
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    dann frage ich mich wirklich was soll das bringen
    Für uns gar nichts. Für Blatter eine ganze Menge, nämlich Stimmen zur Wiederwahl und nette Geschenke.

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Sehr richtig.
    Nur so kann sich die Kalkleiste da oben halten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2014
    Von carsten im Forum Touristik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 23.12.14, 15:53
  2. Neue Einkommenssteuer ab 2014
    Von markobkk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 10:05
  3. Koh Samui-Koh Phangan Januar 2014-März 2014
    Von Figo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 15:50
  4. WM Quali 2014
    Von Willi im Forum Sport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 13:15