Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Brasil - WM 2014

Erstellt von MadMac, 13.10.2013, 19:18 Uhr · 39 Antworten · 2.727 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Brasil - WM 2014

    Wir starten hier nochmal durch.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Habe gerade einen FS-Beitrag über die Belgier gesehen.
    Die scheinen sich unter Wilmots (Ex-Schalker) zum Geheimfavoriten zu mausern. Die Begeisterung in Belgien ist nach der ersten WM-Teilnahme nach über 10 Jahren jedenfalls riesengroß.

  4. #3
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    denke, es wird eine spannende WM!! Vielleicht eine frustrierende WM für alle, die seit ewig und drei Tagen immer die gleichen Tipps haben!!
    Denke die Zahl der Mannschaften, die einigermaßen weit kommen können AUCH wenn sie keiner auf dem Zettel hat, hat eher zu- als abgenommen (bloß als Beispiel: War zwar bloß ein Testspiel, aber Klinsi's USA-Truppe hat heuer schon gegen Italien gewonnen....d.h. wenn die einen guten Tag haben und der Gegner einen Schlechten, dann ist eine Mannschaft vom Kaliber Italien für die schlagbar), was können afrikanische Mannschaften schaffen?? Was Japan und Südkorea (an deren Beispiel man sieht, wie sich eine konsequente, langfristig angelegte Aufbauarbeit auszahlt)?? Die Brasilianer sehr ich zwar am liebsten wg. des gefälligen Fußballs- leider vergessen sie manchmal vor schön spielen das Gewinnen.....würde mich nicht wundern, wenn die eine oder andere europäische Mannschaft durch so ein Team eliminiert würde......

    .....denke, es wird sehr spannend!!

  5. #4
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Habe Freitag live in Köln Deutschland - irland gesehen und glaube das Deutschland in dieser Form nicht Weltmeister wird.

  6. #5
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Habe Freitag live in Köln Deutschland - irland gesehen und glaube das Deutschland in dieser Form nicht Weltmeister wird.
    .....würde ich mich jetzt nicht so festlegen....

    ....es ist zwar richtig, dass es Seltenheitswert hat, dass mich die dt. Mannschaft wirklich begeistert! Wirklich Werbung für den Fußballsport macht sie seit Jahrzehnten eher selten......sie spielt eher effektiv! Ein eigentlich furchtbares Spiel abliefern, aber TROTZDEM das Feld nach 90 min als Sieger verlassen! Nach der Vorrunde sind erfahrungsgemäß die meisten Spiele nicht DESHALB spannend, weil sie hochklassig wären, sondern wegen des Nervenkriegs, dass halt für den Verlierer das Turnier gegessen ist!! Man kann ein hundemieses Spiel abgeliefert haben! Hat man aber das Elferschiessen gewonnen, redet darüber kein Mensch mehr! Schönheitspreise werden nicht vergeben!!

    Diese Tatsache kommt der dt. Mannschaft entgegen!! Deshalb ist jetzt nicht gesagt, dass sie in Brasilien automatisch weit kommt, oder gar Weltmeister wird.....man kann jetzt ihr Fan sein oder auch nicht.....sie NICHT auf dem Zettel zu haben wäre ein Fehler!!!

    (andere Mannschaften sind das krasse Gegenteil: Regelmäßig die weitaus bessere Mannschaft auf dem Platz, aber trotzdem Verlierer, weil am Ende halt TORE zählen und es eine B-Note im Fußball eben nicht gibt)

  7. #6
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... so spricht @Clemens der Durchblicker.
    Natürlich würde ich mich sehr freuen,wenn wir Weltmeister würden und deshalb drücke ich die Daumen dafür.

  8. #7
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    es gibt genau sechs Mannschaften die den Titel holen können, nicht mehr und nicht weniger. Diese sind: Brasilien auf Grund Ihres Heimvorteils. Argentinien weil Sie den König des Balls in Ihren Reihen haben und auch sonst sehr gut aufgestellt sind. Vorneweg Topfavorit Deutschland (sind definitiv die besten, wissen es nur nicht). Spanien sowieso. Italien ist immer gefährlich, sind die einzigen welche ein 1:0 machen wenn es zwingend erforderlich ist. Und dann noch Belgien mit dieser Euphorie, habe die letzte Woche gegen Kroatien gesehen, Hut ab. Tipps auf andere Länder (Holland, Frankreich, England, Uruguay usw.) sind rausgeschmissenes. Ich garantiere das der Weltmeister einer dieser sechs Länder sein wird, ich befürchte das es Italien wird weil die die Weltmeister im Durchmogeln sind.

  9. #8
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    ich spekuliere weiter: Semifinale Italien-Deutschland 6:5 n. E.; Brasilien-Belgien 1:3; Finale Belgien-Italien 0:1. Dies ist quasi Fakt. Sorry dafür. Bwin rück die Kohlen raus.

  10. #9
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Italien-Deutschland 1:2; Brasilien: Belgien 2:0; Finale Brasilien-Deutschland 3:2

    Das ist ein Fakt, weil der Jogi nur Vize kann.

  11. #10
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....ich hoffe übrigens, dass die Vuvuzelas wieder kommen!! Mir haben die Dinger gefallen (anderen wohl nicht.....)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2014
    Von carsten im Forum Touristik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 23.12.14, 15:53
  2. Neue Einkommenssteuer ab 2014
    Von markobkk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 10:05
  3. Koh Samui-Koh Phangan Januar 2014-März 2014
    Von Figo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 15:50
  4. WM Quali 2014
    Von Willi im Forum Sport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 13:15