Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Boxen (Klitschko vs. Haye)

Erstellt von Willi, 02.07.2011, 09:32 Uhr · 19 Antworten · 2.313 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes
    Habe meine Töchter gerade "entsorgt", damit ich einen hoffentlich guten Boxkampf ansehen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Das ist schon `ne Leistung, zwei solche Kanten im Ring und einer hat sogar eine Schramme abbekommen.

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi
    Also ich fand den Kampf klasse. 2 gleichwertige Boxer im Ring, die über volle 12 Runden sich nichts schenkten. Klitschko war für mich einfach besser, von daher hat Er den Kampf verdient gewonnen.Von Ihm ging mehr initiative aus. Den Punktabzug hab ich aber nicht ganz verstanden!

    Haye duckte sich für meinen Geschmack zu oft. Von daher hätte Er viel früher schon verwarnt werden müssen.

    Das ist schon `ne Leistung, zwei solche Kanten im Ring und einer hat sogar eine Schramme abbekommen.
    Das die beiden sich nicht blutig schlagen war wohl zu erwarten, denn dafür sind beide zu gut.
    Ich hatte aber schon gehofft, das 1ne Dr.Eisenhammer Faust mal so richtig durchknallt.

    In dem Sinne "Let's Get Ready to Rumble"


  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes
    Typischer Klitschkokampf. Eigentlich hat er durch seine Taktik gewonnen.

    Verwarnung für den Engländer blieb aus.

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    12 Runden Schattenboxen; gähn.
    Da sind beide kein Risiko eingegangen, Klitschko hat den Kampf gemacht und verdient gewonnen.

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes
    Einmalig in der Geschichte des Boxsports, dass eine Familie alle 4 Titel der Boxverbände besitzt. W O W

    Jetzt gehen die Gegner aus.

  8. #17
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Einmalig in der Geschichte des Boxsports, dass eine Familie alle 4 Titel der Boxverbände besitzt. W O W

    Jetzt gehen die Gegner aus.
    Du meinst das Fallobst?

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    "Du Wladimir, glaubest du dasse die Suschauer diese mal merke wie wier die für duhm verkaufe"? Ach wahs Vitali, die glaube alles wahs die won Wernsehe erzähle".

    Gestern war es mal wieder so weit - es gab Milschnittenboxen. Die RTL Zuschauer sind wirklich zu beneiden. Sie merken nicht mal mehr wie sehr sie verarscht werden. Da stehen zwei Boxer im Ring, kämpfen um die Weltmeisterschaft und einer von beiden schlägt überhaupt nicht zurück.

  10. #19
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Wie der davor 5 K.O. Siege hatte ist mir schleierhaft, hat der gegen Stopschilder geboxt?
    Langsam werden die Schwergewichtskämpfe eher Schwergewichtskrämpfe.

  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Tim Mälzer hat da was los getreten. Er ist ja der Meinung dass die Boxkämpfe wegen der Werbung im RTL über alle 12 Runden fortgeführt werden, damit die Einnahmen daraus nicht flöten gehen. Somit wurde der fällige KO verhindert.
    Der polnische Gegner Wach tat seinem Namen ab der 7 Runde sowieso keine Ehre mehr.

    FOCUS-Online-Community zu Klitschko: „Ich kann Tim Mälzer nur zur Ehrlichkeit gratulieren“ - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 22:23
  2. Klitschko gewinnt souverän
    Von Albert44 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 13:40
  3. Thai Boxen Regeln
    Von tischtuch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 10:14
  4. Thai Boxen bei Eurosport
    Von Udo Thani im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 16:05
  5. Thai-Boxen, 15.02.05, 17:00, arte
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 10:13