Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Boxen (Klitschko vs. Haye)

Erstellt von Willi, 02.07.2011, 09:32 Uhr · 19 Antworten · 2.312 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Boxen (Klitschko vs. Haye)

    Heute abend steigt in Hamburg der große Kampf des Jahres! Live auf RTL ab 21.45 Uhr

    Wladimir Klitschko vs David Haye !

    Boxen | News | Videos | Klitschko | Weltmeister - RTL.de

    Hoffentlich kriegt dieser großkotzige Engländer so die Hucke voll, das Er nicht mehr aufsteht

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Irgendwie - und ich weiss nicht warum,
    hoffe ich auf einen langen Kampf und zum schliuss kriegt der Klitschko was aufs Maul,

    und dann kommt der Bruder - " ey aldder, jetzt mach ich Famillie voll platt"

    Mia und Sohnemann waren gestern übrigends in der Innenstadt vor Karstadt - wo die beiden das Abschlussiegen hatten

  4. #3
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Nach der langen Zeit der Dominanz der amerikanischen Boxer haben die Klitschkobrüder wieder Farbe ins Boxen gebracht.
    Einfach genial wie sie ihre Gegner in Schach halten bzw. hielten.

    Sind schon auf heute Abend gespannt.

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Doktoren wie die Klitschkos und Maske haben eher für eine akademische Verblassung gesorgt. Selbst Fachkreise und Presse bemängeln dies und begründen die sportliche Dominanz der Klitschkos mit dem geringen sportlichen Niveau ihrer Gegner.
    Sicherlich sind Ohrenbeißer das schlechte Gegenteil und ebenso unerfreulich.
    Was fehlt sind Kaliber wie das intelligente "Großmaul" - der auch politisch eine sperrige Persönlichkeit ist.

  6. #5
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Nun ja,
    es gab früher schon akademische Sportler, wie z.B. die brasilianische Nationalmannschaft (Sokrates, etc.) oder die Jugoslawen, die Erfolg hatten. Sie spielten einen schönen Fußball.
    Ich brauche für den Sport keine milieu- und verhaltensgestörte Großmäuler, wie z.B. einen Mike Tyson.

  7. #6
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Sportler mit akademischen Titel müssen keine akademischen Langweiler sein. Deren niveauvolleres Auftreten mag den Sport ein besseres Image gebracht haben, aber gewiß keine "Farbe".
    Allerdings sollten die Sportler so intelligent sein, Großmäuligkeit als Ritual zu verstehen, um die Spannung zu erhöhen.

  8. #7
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Für dieses Publikum gibt es doch die speziellen Sportarten, wie Wrestling usw.

    Jedem Publikum seine Sportart, egal wie gesittet oder ungesittet es zugeht.
    Ich verstehe z.B. auch nicht, dass man die Nummerngirls der Boxrundenanzeige bei diesen Veranstaltungen im TV immer ausgeblendet hat. Die waren manchmal besser als die Kämpfer.

  9. #8
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Igitt. Ich meine das Ritual vor dem Kampf.

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Igitt. Ich meine das Ritual vor dem Kampf.
    Du sprichst vom Mua Thai ?

    Wo sich Leute Tennisschläger ohne Netz auf den Kopf stecken

  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Ich meine Wrestling. Von "Mua Thai" kenne ich nur das Wort.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 22:23
  2. Klitschko gewinnt souverän
    Von Albert44 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 13:40
  3. Thai Boxen Regeln
    Von tischtuch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 10:14
  4. Thai Boxen bei Eurosport
    Von Udo Thani im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 16:05
  5. Thai-Boxen, 15.02.05, 17:00, arte
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 10:13