Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Boxen

Erstellt von Phommel, 05.10.2013, 19:07 Uhr · 109 Antworten · 9.245 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    habe den kampf nicht gesehen und mir das video noch nicht gegeben, aber klingt so als ob buakaw schon wieder um den titel beschissen worden ist... den wird man wohl bei k1 nicht mehr wieder sehen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    ich fand den Kampf ausgeglichen, aber es ging Buakaw wohl nicht mehr um den Titel als er verschwand, sondern um die Machenschaften der K1 Verantwortlichen. Insofern Respekt für einen hervorragenden Sportler der den Sportsgeist über den Kommerz setzt

  4. #43
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    'Thairat - Buakaw http://www.thairath.co.th/content/456279
    bin ein bisschen im stress, übersetzung ohne wörterbuch auf die schnelle:

    k1 will ihn verklagen weil er nicht bis zum ende gekämpft hat wie es der vertrag angeblich forderte, manager buakaw meint vertrag sagt nur 3 runden, buakaw verließ den kampf als msg gegen glücksspiel / kampfwetten

  5. #44
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    http://www.buakawbanchamek.com/page/ ungefaehr uebersetzt auf: I was treated badly, grumbles Buakaw | Bangkok Post: news

  6. #45
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Schönes Boxen gestern Nacht. Der Kampf Sturm gegen Stieglitz entwickelte sich zu einem hochklassigen Boxkampf. Sturm setzte zwar die klareren Treffer und kämpfte auch aufgrund seiner Variabilität mit der feinere Klinge, aber Stieglitz hielt trotz seiner technischen Limitiertheit stark dagegen, in dem er wie ein Duracell-Hase nach vone ging. Aufgrund der klareren Treffer hatte ich Sturm zwar leicht vorne gesehen, aber ich denke, dass dieses Unentschieden auch in Ordnung geht.

  7. #46
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Soeben hat Wladimir Klitschko mit einem super linken Hacken Pulev zu Boden geschickt, schön und sehenswert gewesen
    Und dies mit 38 Jahren? Gibt es noch irgendeinen Gegner?

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Soeben hat Wladimir Klitschko mit einem super linken Hacken Pulev zu Boden geschickt, schön und sehenswert gewesen
    Und dies mit 38 Jahren? Gibt es noch irgendeinen Gegner?
    Es war zwar nur ein linker Haken, aber beeindruckend, wie er den Pulev beherrscht hat.

  9. #48
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Das Beste war der Spruch des Verlierers nach dem Kampf: "Klitschko hat nur mit Glück gewonnen. Einen Rückkampf verliert er sicher ..."

    Ich bin vor lachen fast aus dem Sessel gerollt ...

  10. #49
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Box-Spektakel auf Thai-Kanal 7:-Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather am 3.Mai 10.00 Uhr. Channel 7 to air Mayweather, Pacquiao 'fight of the century'

  11. #50
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Nö ich gucke auf WDR select

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boxen (Klitschko vs. Haye)
    Von Willi im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 14:47
  2. THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 22:23
  3. Thai Boxen Regeln
    Von tischtuch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 10:14
  4. Thai Boxen bei Eurosport
    Von Udo Thani im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 16:05
  5. Thai-Boxen, 15.02.05, 17:00, arte
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 10:13