Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 163

Borussia Mönchengladbach

Erstellt von sunnyboy, 31.05.2016, 18:41 Uhr · 162 Antworten · 6.944 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.838
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    da war wohl was, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Das Spiel gegen Leipzig sehe ich als richtigen Gradmesser über den IST-Zustands unseres Teams.

    Gruß Sunnyboy
    Bis zur Führung in der 65. Minute, hat Leipzig gestern bei uns auch nicht unbedingt Bäume ausgerissen, aber die Mannschaft wirkte taktisch recht diszipliniert. Die wissen schon ziemlich genau wann sie aufmachen können und stürmen nicht blind ins Verderben.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    5.638
    Heute gegen Leipzig hat man gesehen, dass manche im Kader immer noch etwas neben der Kappe sind, aber es ist ja nochmal gut gegangen und man gesehen wie stark unser Team die Unterstützung der Fans braucht, was es ja am kommenden Wochenende gegen Ingolstadt wieder haben wird. Wird von der Taktik wohl identisch zum Bremenspiel ablaufen, in der Hoffnung sich in der zweiten Halbzeit wieder für das Spiel gegen Barcelona zu schonen.

    Gruß Sunnyboy

  4. #63
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    5.638
    Morgen kommt Barcelona zu uns und wir freuen uns riesig . Auch wenn wir wahrscheinlich gewaltig die Hucke voll bekommen, aber das macht nichts. Wann bekommt so ein Team wie Barcelona schon in einer kleiner Stadt wie der unsrigen schon live zu sehen .

    Gruß Sunnyboy

  5. #64
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843
    Da hat Schlacke euch ja gestern schön verhauen...

  6. #65
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    5.638
    Ist ja mittlerweile Tradition . Unser Trainer plant eine neue Strategie gegen die Auswärtsmisere, ich bin gespannt.

    Irgendwie bekommt unseren Spielern die Luft außerhalb der Stadtgrenze nicht , was natürlich im Umkehrschluss für unsere kleine Stadt spricht .

    Gruß Sunnyboy

  7. #66
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    5.638
    Tja, was man soll man zu Gladbach zur Zeit zu Gladbach sagen . Am Anfang der Saison dachte ich, was sollen wir mit so einem starken Kader .

    Yep, ich wurde eines besseren belehrt, alle Spieler die den kleinen Unterschied machen, sonst zur Zeit nicht spiel tüchtig oder außer Form .

    Die Mannschaft ist platt und versucht sich irgendwie über Wasser zu halten.

    Zum Glück werden unsere Jungs frühzeitig aus dem internationalen Wettbewerb ausscheiden, um dann in der zweiten Saisonhälfte zu punkten, denn Platz 6 sollte bei diesem Kader Pflicht sein.

    Gruß Sunnyboy

  8. #67
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.931
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    denn Platz 6 sollte bei diesem Kader Pflicht sein.
    Platz 6 wird diese Saison so schwer wie nie. Leipzig, Hoffenheim, Hertha und Köln sind richtig gut drauf. Schalke, Leverkusen und Wolfsburg werden auch noch kommen, und haben keinen schlechteren Kader als Gladbach. Da muss sich noch einiges tun bei euch. Vielleicht doch ein neuer Trainer?

  9. #68
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    5.638
    Vielleicht doch ein neuer Trainer?
    liegt nicht am Trainer, sondern wie bereits geschrieben, an den entscheidenden Ausfällen.

    Gruß Sunnyboy

  10. #69
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843
    Schaun wir mal, was Freitag im Olympiastadion so abgeht...

  11. #70
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    5.638
    Schaun wir mal, was Freitag im Olympiastadion so abgeht...


    Obwohl unsere Offensive wieder optimal besetzt ist, sehe ich bei den derzeitigen Konzentration Problemen unserer Mannschaft nicht unbedingt positiv entgegen.

    Gruß Sunnyboy

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte