Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163

Borussia Mönchengladbach

Erstellt von sunnyboy, 31.05.2016, 19:41 Uhr · 162 Antworten · 6.967 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.644
    Ohne Worte , die Jungs waren wohl gedanklich schon auf der Insel oder die Pause ist Ihnen nicht bekommen .

    Eine Niederlage zur rechten Zeit und rückt die Köpfe wohl hoffentlich wieder gerade.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.644
    Jetzt haben es unsere hoffentlich gelernt, die Schonung in Freiburg war umsonst. In Manchester gibt es heute nur Volksbespassung mit den Fans. Die Aufstellung fand ich etwas merkwürdig, na ja die Partie findet ja nun nicht statt und am Samstag geht wieder nach Bremen und da haben die wohl hoffentlich wieder alle bei einander.

    Gruß Sunnyboy

  4. #53
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843
    Das war gestern wohl nix...Europa ist etwas zu gross - aber die Kohle lohnt sich ja aus der Gruppenphase...

  5. #54
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.644
    Genau so sehe ich das auch, in der Gruppe gehen wir prächtig unter. Aber wir bekommen in unserer kleinen Stadt Super Mannschaften zu sehen .

    Nach der Gruppenphase fliegen wir raus und können uns voll auf den Kampf um Platz 6 konzentrieren.

    Die Mannschaft macht mir aber zur Zeit im allgemeinen etwas Sorgen, schein mir alle etwas neben der Spur zu sein .

    Einfach nur so ein Gefühl .

    Gruß Sunnyboy

    (der voll zufrieden ist wenn gegen Barcelona nur 5:0 verloren wird)

  6. #55
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.644
    Zurück von mein kleinem Schnacherchen . Normal sollte man sich ja über einen Sieg freuen, aber nachdem was ich heute gesehen habe, habe ich nur pures Mitleit für Werder. Der nächste Traditonsverein wird wohl, wenn kein Wunder geschieht, die Liga verlassen.

    Es war wirklich keine Freude das Spiel zu sehen und unsere müssen sich gewaltig steigern, so wird das auf die Dauer nichts.#

    Gruß Sunnyboy

  7. #56
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.849
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Zurück von mein kleinem Schnacherchen . Normal sollte man sich ja über einen Sieg freuen, aber nachdem was ich heute gesehen habe, habe ich nur pures Mitleit für Werder.
    Mitleit habe ich mit den Fischköppen eben so wenig wie Mitleid. Ich geh mal davon aus, dass Du heute etwas mehr Spaß im Stadion hattest als ich. Bremen schätze ich noch schwächer ein als unsere Mannschaft, die es wenigstens noch hinbekommt ein Spiel über eine Stunde offen zu gestalten. Die Bremer waren ja anfangs überhaupt nicht auf dem Acker und ein schöner Aufbaugegner zur richtigen Zeit für die angeknockten Borussen. Glückwunsch zu den drei verdienten Punkten!

  8. #57
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.043
    Der Trainer ist schon gefeuert (äh beurlaubt).

    Wohl auch zu recht!

  9. #58
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    643
    Nur der Robin Dutt ist noch mieser. Wo der ist, ist hinten!

  10. #59
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.690
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Trainer ist schon gefeuert (äh beurlaubt).

    Wohl auch zu recht!
    Haben die nicht erst vor Kurzem den Vertrag verlängert?

  11. #60
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.644
    Haben die nicht erst vor Kurzem den Vertrag verlängert?
    da war wohl was, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Das Spiel gegen Leipzig sehe ich als richtigen Gradmesser über den IST-Zustands unseres Teams.

    Gruß Sunnyboy

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte