Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 204

Borussia Mönchengladbach

Erstellt von sunnyboy, 31.05.2016, 19:41 Uhr · 203 Antworten · 8.545 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    Und nun die freudige Nachricht Glabach ist in den CL Play - offs gesetzt, mögliche Gegner:

    Am 16./17. und 23./24. August trifft der VfL nun entweder auf den AS Rom, den AS Monaco, Steaua Bukarest, die Young Boys Bern oder den FK Rostow.

    da haben wir eine effektive Chance.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    Yippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    eine kleine Stadt in der Schweiz darf sich Warm anziehen und schon mal die Alkoholreserven aufstocken , wenn über 10000 Borussenfans mal schnell vorbeigucken (siehe Zürich da sind wir mit 8000 angereist und das war nicht in den Sommerferien )

    Der Gegner Bern ist uns bestens bekannt, hatten gerade ein Testspiel dort. Absolut machbar

    Gruß Sunnyboy
    (Bern, the boys in Green are Coming )



  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.280
    Ich will ja nicht hoffen, dass Bern für MG das Bröndby für HBSC ist

  5. #44
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    Das einzige Problem wird der Kunstrasen in Bern und dann noch das Kartenkontigent das bei 1600 liegt und wir werden ca. 10000 brauchen . Da muss dann wieder wie in Zürich getrickst werden, da haben wir 8000 ins Stadion gekriegt

    Gruß Sunnyboy

  6. #45
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    Das Spiel gegen Bern hat es gezeigt, so einen variablen und ausgewogenen Kader hatten wir noch nie. Man koennte glatt zwei gleichstarke Mannschaften aufstellen. Wir werden vom Spielsystem und Aufstellung nur noch sehr schwer ausrechenbar sein, was für die neue Saison hoffen laesst.

    Gruss Sunnyboy

  7. #46
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    Mit dem Sieg gegen Leverkusen wurde gestern ein Ausrufezeichen gesetzt. Bei besseren Motivationsschub konnte es für die Mannschaft nicht geben, besonders wenn man bedenkt, dass wir von Leverkusen chronologisch die Hucke voll kriegen. Was diese Saison angeht bin ich sehr optimistisch Platz 6 wird geschafft.

    Gruß Sunnyboy

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.225
    Der neue Boekelberg ist ein super Stadion mit viel Atmosphaere, ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen.

    In der CL habt ihr allerdings nicht die allerleichteste Gruppe. In den Partien gegen Barca, ManCity und Celtic koennte man aber auch die Clubgeschichte mit weiterem Ruhm berreichern.

  9. #48
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    In der CL habt ihr allerdings nicht die allerleichteste Gruppe
    nein aber mit die reizvollste, wann kriegt man solche Mannschaften zu sehen und machen wir uns nichts vor nach der Gruppenphase ist Schluss. Das macht aber nichts, die 30 Millionen sind in der Kasse und es kann sich dann wieder voll auf die Bundesliga konzentriert werden um dann in der nächsten Saison wieder international zu spielen.

    Unser Kader ist mittlerweile einfach qualitativ zu gut - 18 Stammspieler und die restlichen sind auch keine Blindgänger, da muss man einfach an 3 Wettbewerben teilnehmen damit alle Spieler zufrieden sind.

    Gruß Sunnyboy

  10. #49
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.876
    Was war denn das - 3:1 für Freiburg????

  11. #50
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.686
    Seit 2002 in Freiburg nicht gewonnen

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte