Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 323

Borussia Mönchengladbach

Erstellt von sunnyboy, 31.05.2016, 19:41 Uhr · 322 Antworten · 22.079 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.981
    So Marco Rose ist da , nachdem ja Gladbach letzte Saison alles (Ärzteteam, Sponsoring, Nachwuchsarbeit,Globalisierung - Geschäftsstelle in Shanghai) baulich etc. etc.), gibt es jetzt einen neuen Trainer der gleich mit einem Team anrückt.

    Dynamischer und aggressiver soll es werden, hatte Schubert auch schon mal versucht und ist gescheitert.
    Dieses Mal sieht die Sache anders aus. Die Änderung ist geplant und nicht wie bei Schubert ein Zufallsprodukt. Die Meldung an Kader ist raus ihr kriegts gebacken oder raus.

    Die Kriegskasse ist voll, die Gazetten sprechen von 40 - 50 Millionen die Eberl ausgeben darf. Der Verein muss das natürlich dementieren .

    Fest steht bei allem Understatement, der Verein hat die Faxen dick und will nun den nächsten Schritt machen .

    Ich bin gespannt - gut ist das man bei den geplanten Änderungen finanziell auf dem Boden bleibt . Es wird nur das ausgegeben was auch erwirtschaftet wird.

    Nebenbei sei noch erwähnt, dass Gladbach jetzt das zweitgrößte Fußballmuseum der Liga besitzt (Bayern 3000 qm, Gladbach 1150 qm, Dortmund 1000 qm) und wir gleich neben dem Stadion unser eigenes Hotel haben .

    csm_8_Grad_Aussen_20_5b7fccdb45.jpg

    (Bild von Borussia Seite kopiert)

    Gruß Sunnyboy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.981
    "Die Seele brennt" wir haben diese Hymne eigentlich nur bei bei ganz besonderen Momenten gesungen, jetzt soll sie die Standard Hymne werden. Gladbach dreht ja seit einem Jahr bereits alles auf links

    Back to the 70th. Mit Rose soll das wohl gelingen, hat alle Spieler bekommen, bis auf einen noch einen aus stehenden Außenverteidiger.

    Wir sind ein kleiner Mittelständischer Verein lernen wir in Gladbach tagtäglich und haben kein Geld für große Transfers aber irgendwie dürften wieder 40 Mio den Besitzer gewechselt haben

    Vor jeder Saison habe ich mich in irgendwelchen Prognosen versucht, aber dieses Mal habe ich keine Ahnung was kommen wird ,
    außer das jetzt mittlerweile als auf Retro gedreht sein dürfte.

    Lange glaubt das Volk, die Geschichte von dem kleinen aber gesunden, minder bemittelten Verein am Niederrhein nicht mehr.

    Gruß Sunnyboy

  4. #313
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Lange glaubt das Volk, die Geschichte von dem kleinen aber gesunden, minder bemittelten Verein am Niederrhein nicht mehr.

    Gruß Sunnyboy
    Alternativ könnte man dem Volk ja das Glaubensbekenntnis vom großen Überfliegerverein einhämmern.
    Wobei ich glaube, da steht auch keiner dahinter.

    Es wird immer schwerer, sich da oben zu etablieren. Die Zeiten der Zufallsmeiste mit kleinem Budget sind wohl vorbei.

  5. #314
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.981
    Alternativ könnte man dem Volk ja das Glaubensbekenntnis vom großen Überfliegerverein einhämmern.
    Wobei ich glaube, da steht auch keiner dahinter.
    stimmt. Ist halt die Politik von Gladbach sich mit unerstatement Ruhe im Umfeld zu schaffen. Aber etwas aggressiver könnten die Ziele schon formuliert werden. Meine damit z.B. Platz 6 als Saisonziel.

    Gruß Sunnyboy

  6. #315
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.981
    Hatten heute Chelsea im Borussia Park. 2:2 gings aus. Beide Mannschaften haben das Spiel ernst genommen und es gab ordentlich auf die Knochen und Gladbach hat zwei Elfer kassiert. Im Prinzip hat nur unser Torwart Gladbach im Spiel gehalten. Chelsea ist in dem wirklich verzweifelt.

    Was ist mir an unserer Mannschaft aufgefallen:

    Offensive hat sich zu einem Transrapid entwickelt und die Abwehr ist noch genauso "Grottenschlecht" wie vorher. Die Mannschaft kam mir aggressiver vor als vorher. Wird Zeit das "Beep Beep wir haben sie alle lieb zu beenden" .

    Ergo: Jetzt sollte endlich mal Platz 6 als Saisonziel ausgegeben werden, was realistisch ist, finanziell stehen wir an Platz 5 der Bundesliga.

    Gruß Sunnyboy

  7. #316
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.981
    Cuisance - für ca. 10 Mio nach Bayern, wofür brauchen sie ihn - Verstärkung dritte Liga

    Bei uns war er im letzten Jahr mehr in persönlich und spielerischen Abwärtsspirale unterwegs. Zweifelslos ein großes Talent. Eins hat er zu mindestens geschafft, für die nächsten Jahre finanziell ausgesorgt zu haben .

    Der letzten Fall, dieser Art war Sinan Kurt den haben wir an Bayern für 3 Mio verkauft, der Knabe ist jetzt übrigens Vereinslos.
    Bayern hat in zur Hertha verschachert und die dann an einen Verein in Tirol und selbst in Tirol hatte man keine Verwendung mehr für ihn.

    Bin bei Cuisance wirklich gespannt, ob er die 180 Grad Wende hin bekommt.

    Gruß Sunnyboy

  8. #317
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.770
    Was war denn das gestern

  9. #318
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.894
    Das war eine Ösi-Lehrstunde aus den Bergen Kärntens gewesen.............

  10. #319
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.720
    Das war einer der schlechtesten Spiele vom VFL !!!

    Keine Laufbereitschaft
    Keinen Willen
    Kein Konzept
    Ein wildes Durcheinander
    Abwehr, nicht vorhanden

    Habe mich für mein Team geschämt.

  11. #320
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.981
    Zum Glück musste/konnte ich das Desaster nicht sehen . Gegen das Spiel gegen Düsseldorf bin ich höchst skeptisch . Laut Rose soll es Saktionen gegen div. Spieler geben, bin gespannt

    Gruß Sunnyboy

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte