Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 204

Borussia Mönchengladbach

Erstellt von sunnyboy, 31.05.2016, 19:41 Uhr · 203 Antworten · 8.540 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    301
    Eberl wird's schon richten ....

    Naja und der Ausverkauf in Stuttgart ist so gut wie durch, es scheint,
    als wenn der Rupp nach Hoffenheim geht, für mich ein interessanter
    Mann, der auch Gladbach gut zu Gesicht gestanden hätte...

    John[/QUOTE]

    Aber hallo John,
    Lukas Rupp hat doch mal fuer Gladbach gespielt und wurde als zu leicht befunden!!!!!
    Gruss Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ marawolf,

    am Gewicht kann man etwas ändern, wenn zu leicht :-)) dann nach oben hin eher kein Problem...
    Auch ein Johan Crueff dürfte eher "als zu leicht" eingestuft worden sein, bevor irgendjemand
    dieses Argument als lächerlich empfand, und vielmehr sein Talent frühzeitig erkannt hat....

    Aber das ist ja kein Einzelfall, manche werden einfach verkannt, verlassen den Verein, und kommen
    über Umwege groß raus...

    gruß
    John

  4. #23
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    301
    Naja, so kann man sich auch rausreden, wenn man sich geirrt hat.

    Rupp ist aber kein Hummels, wenn du den meinst.

    Gruß Wolfgang

  5. #24
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ Marawolf:

    ich schrieb doch sinngemäß, daß es viele Beispiele gibt, wo ein Spieler und dessen
    Potential unterschätzt , bzw. falsch eingeschätzt wurde, und das vollkommen unabhängig
    vom Gewicht ( als zu leicht empfunden).

    Nein, ich meinte nicht Hummels, ich könnte zig Beispiele aufzählen, nehmen wir eines
    von vor ca. 40 Nähren, warum? Weil es aus meiner Heimatstadt Wuppertal stammt...
    Es kam einmal ein Stürmer namens Günther ( genannt Meister) Pröpper zum Wuppertaler SV.
    Also kein gebürtiger Wuppertaler. Dieser Fußballer hatte ähnliche Kopfballqualitäten
    wie einst Hörst Hrubesch.

    Er Schoß damals und eben köpfte damals quasi im Alleingang den Wsv in die Bundesliga.
    Es waren irgendetwas um die 40 !!!! Tore.... ich glaube ( ist aber ja Ewigkeiten her, er kam
    von Rot Weiß Essen.

    Das aktuellste und auch wohl gerade mit dem Attribut " zu leicht befunden", dürfte der
    Fall Julian Weigel sein....ein Hänftling von Statur, aber mit beeindruckenden
    Qualitäten, und dieser Junge spielt jahrelang vor der Haustüre der Bayern!


    Wenn selbst ein Pep G. sagt, daß hätte so nicht passieren dürfen, dann zeigt es, daß
    die Scouts sich scheinbar bis in die Pampa von Argentinien auskennen, jedoch
    das unmittelbare Umfeld eher wenig bis keine Rolle spielt.

    Ein Edin Dzeko wurde erst von Wolfsburg verpflichtet, also dieser jahrelang im " Nirwana"
    an der Deutsch/ Tschechischen Grenze in der dritten Liga zwischen Usti nad Laben und Litomerice
    hin und hergeschoben würde.

    Gruß
    John

  6. #25
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    hupps da ist mir glatt ein copy paste Fehler passiert, früher konnte man sowas löschen.

  7. #26
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    Um sich finanziell breiter aufzustellen und den Fans etwas mehr zu bieten ist folgendes im Gange:




    Ein Hotel,132 Zimmer, das baulich direkt mit dem BORUSSIA-PARK verbunden sein soll und zwischen dem Stadion und dem Fohlenplatz entstehen soll.

    Im Erdgeschoss des Gebäudes sollen ein Museum sowie ein Fanshop entstehen. Zudem soll die Medicoreha, Borussias Partner im Bereich der Sportrehabilitation, eine Etage im neuen Gebäude beziehen. Zusätzlich ist ein sportärztliches Zentrum geplant. Auch weitere Büroräume für die vereinseigene Geschäftsstelle sind in dem Komplex geplant.

    2018 ist die Fertigstellung geplant. (Quelle Fohlen news)

    Gruß Sunnyboy



  8. #27
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    337
    @ sunnyboy (vor allem) und John

    tausend DAnk für Eure Gladbacher Infos und Ansichten !
    Macht echt mal richtig fun hier in einen stressfreien thread rein zu sehn!
    bravo und (hoffentlich) weiter so!!

    übrigends drücke ich den Gladbachern ganz fest die Daumen für die nächsten Spielzeit(en)


    p.s. und super geile choreo/bärenstark und top das es so auch geht!!!!

  9. #28
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    Fortuna Düsseldorf externe Ausbildung- und Entsorgungstelle von Borussia Mönchengladbach???

    Beide Vereine liegen fast einen Steinwurf auseinander. Seit Jahren ist es so, dass der talentierte Nachwuchs z.B. Mo Dahoud und siehe das jüngste Beispiel:

    Auf Anfrage unserer Redaktion bestätigte Fortuna am Mittwoch, dass der 16.-jährige Abwehrspieler Mika Hanraths mitgeteilt habe, den Verein verlassen zu wollen. Hintergrund ist offenbar, dass der Verein verpasste, dem U17.Nationalspieler rechtzeitig ein neues Angebot zu unterbreiten (kicker)

    nach Gladbach und die zweite Garde von Gladbach zur Fortuna wechselt.

    Gladbach ist im weltweiten Ranking der 45 wertvollsten Fußballmarken der Welt auf Platz 45 geklettert, und wird für die nächste Saison nach Medienberichten wahrscheinlich für Vestergaard 12 Millionen + Kramer für 15 Millionen ausgeben + noch die anderen möglichen Neuzugänge. Wer hätte bis vor kurzem gedacht, dass der Verein mal eben aus der Portokasse 30 Mio und mehr für Neuzugänge ausgeben kann.

    Normal sollten die Spiele zwischen Borussia Mönchengladbach gegen Düsseldorf Derby Charakter haben. Beim letzten Bundesliga Spiel der beiden Vereine wurde ein Topspielzuschlag erhoben. Den Fans in Gladbach (die Düsseldorfer sehen das wahrscheinlich anders) entlockte das nur ein müdes Lächeln, unter dem Motto "seit froh, dass wir ins Stadion gehen, wenn gegen die Düsseldorfer Aussenstelle gespielt wird".

    Vor Jahrzehnten, musste Gladbach in Düsseldorf noch bitte, bitte sagen um die internationalen Spiele dort austragen zu können. Der alte Bökelberg war für solche Veranstaltungen nicht geeignet.

    So ändern sich die Zeiten. Düsseldorf ist eigentlich kein kleiner Club aber kommt einfach nicht mehr voran.

    Gruß Sunnyboy


  10. #29
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.876
    Für 15 Mille habt ihr Christoph Kramer zurück geholt

    PS. Ist wohl der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte...

  11. #30
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    PS. Ist wohl der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte...
    yep, war ein bisschen teurer als die letzten Einkäufe, insgesamt werden wohl im ersten Step mit den beiden anderen 30 Mio. Dann sind noch 30 Mio übrig . Für die Festverpflichtung von Christensen sind 18 Millionen veranschlagt. Dann sind am Schluss noch 12 Mio übrig, die dann wohl in Gehaltsprämien fließen werden.

    Hätte nie gedacht, dass Gladbach mal in solchen finanziellen Regionen arbeiten wird und das alles aus eigener Kraft ohne Großsponsor.

    Gruß Sunnyboy

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte