Seite 95 von 203 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.348 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.662
    [QUOTE=schimi;1124346]Ist das der Tekom Cup oder der Uli Hoeneß Pokal, die sehen alle so ähnlich aus./QUOTE]

    Der Uli Hoeneß Pokal hat doch die Schweizer Nationalflagge eingraviert.

  2.  
    Anzeige
  3. #942
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.162
    Hihi! Tobt euch nur verbal aus!
    Wenn die Saison beginnt, werden euch die Worte im Hals stecken bleiben und der Hintern auf Grundeis gehen!

  4. #943
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.826
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht! Breno muss zu diesem Zeitpunkt schon in Stadelheim sein. Auf dem Foto kann ich ihn jedenfalls nicht sehen.

    Liebe Bayern Fans, bitte nicht alles zu ernst nehmen. Ihr spielt momentan so einen geilen Fußball, dass man sich nur über eure Straftäter lustig machen kann. Und beim HSV haben wir im Moment eh nicht viel zu lachen. Wir haben in unserer Führungsriege einen Schauspieler, einen Spiegel Journalisten und als Krönung einen FDP-Politiker. Was bitte schön ist dagegen ein einfacher, kleiner Steuersünder?
    Jo, und bisher kein Testspiel gewonnen, das letzte gegen Mailand 1:1, da hat ein Stürmer (Rudnev?) mal ein Tor geschossen.
    Ich fürchte dem Dino geht es diese Saison an den Kragen.
    Schade eigentlich, ich mochte den HSV früher.

  5. #944
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.662
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Jo, und bisher kein Testspiel gewonnen, das letzte gegen Mailand 1:1, da hat ein Stürmer (Rudnev?) mal ein Tor geschossen.
    Poste doch mal einen Link da zu, um uns zu zeigen, dass der HSV noch kein Testspiel gewonnen. Nicht einfach irgendwelche Scheisse behaupten die sich nur bei dir im Kopf abspielt. Der HSV hat nämlich schon sechs Testpiele gewonnen. HSV.de - .Testspiele 2013/14

  6. #945
    Avatar von samj_999

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der HSV hat nämlich schon sechs Testpiele gewonnen. HSV.de - *Testspiele 2013/14
    hmmm .... also wenn man gegen die Zillertal Auswahl nur einstellig gewinnt, ist das eigentlich nicht als Sieg zu werten. Oder war es nur ein 30 Minuten Testkick?

    QUOTE=Uns Uwe;1124633]Nicht einfach irgendwelche Scheisse behaupten die sich nur bei dir im Kopf abspielt. [/QUOTE]

    Nimm´ das doch nicht so ernst. Ein bisschen mit den Hufen scharren gehört vor der Saison doch dazu. Kein Grund grantelig zu sein

  7. #946
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.662
    Zitat Zitat von samj_999 Beitrag anzeigen
    Nimm´ das doch nicht so ernst. Ein bisschen mit den Hufen scharren gehört vor der Saison doch dazu. Kein Grund grantelig zu sein
    Ich bin ganz entpsannt und halte es mit dem Fußball so, wie der ehemalige Liverpool Trainer William "Bill" Shankly:"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

  8. #947
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.826
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Poste doch mal einen Link da zu, um uns zu zeigen, dass der HSV noch kein Testspiel gewonnen. Nicht einfach irgendwelche Scheisse behaupten die sich nur bei dir im Kopf abspielt. Der HSV hat nämlich schon sechs Testpiele gewonnen. HSV.de - *Testspiele 2013/14
    Also hier das Wesentliche:

    Ein Kick, zwei Tore und zwei gute Nachrichten für den HSV. Nach zuletzt drei Test-Pleiten in Folge gelingt den Hamburgern ein 1:1 gegen Inter Mailand. Und dabei entdecken sie, dass sie auch einen Stürmer haben ...
    In den neun (!) Vorbereitungsspielen vorher hatte kein Angreifer getroffen. Gestern gelingt Artjoms Rudnevs (25) das 1:1 per Kopf (47.). Eine Erlösung! Damit dürfte der Lette auch für den Saisonauftakt im DFB-Pokal nächsten Sonntag bei Schott Jena gesetzt sein.

    Und hier der Link:
    HSV beendet schwarze Serie - HSV - Bild.de

    Muß mich allerdings berichtigen: die letzten 3 Testspiele nicht gewonnen. Waren dann ja auch andere Kaliber als die Zillertal Auswahl (gewonnen mit 7:0)

    Im übrigen:
    Wer austeilt muß auch einstecken können.

  9. #948
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.662
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Also hier das Wesentliche:

    Ein Kick, zwei Tore und zwei gute Nachrichten für den HSV. Nach zuletzt drei Test-Pleiten in Folge gelingt den Hamburgern ein 1:1 gegen Inter Mailand. Und dabei entdecken sie, dass sie auch einen Stürmer haben ...
    In den neun (!) Vorbereitungsspielen vorher hatte kein Angreifer getroffen. Gestern gelingt Artjoms Rudnevs (25) das 1:1 per Kopf (47.). Eine Erlösung! Damit dürfte der Lette auch für den Saisonauftakt im DFB-Pokal nächsten Sonntag bei Schott Jena gesetzt sein.

    Und hier der Link:
    HSV beendet schwarze Serie - HSV - Bild.de

    Muß mich allerdings berichtigen: die letzten 3 Testspiele nicht gewonnen. Waren dann ja auch andere Kaliber als die Zillertal Auswahl (gewonnen mit 7:0)

    Im übrigen:
    Wer austeilt muß auch einstecken können.
    Ich weiss gar nicht, warum Du einen Link zu dem Rudnevs Tor postest. Das hatte ich weder erwähnt noch angezweifelt. Ist wohl ein billiger Versuch um ein wenig von deiner Halluzination "Der HSV hat noch kein Testpiel gewonnen" abzulenken. Mittlerweile hast Du ja selber eingesehen, dass Du da ziemliche Scheisse geschrieben hast. Trotzdem versuchst Du schon jetzt schon wieder Unsinn zu suggerieren, in dem Du das Testspiel gegen Zillertal herausstellst und stärkere Gegner, wie Dänemarks Meister FC Kopenhagen und Belgiens Meister RSC Anderlecht, einfach unterschlägst.

    Im Übrigen:
    Wer austeilt sollte auch bei der Wahrheit bleiben.

  10. #949
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.227
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Im Übrigen:
    Wer austeilt sollte auch bei der Wahrheit bleiben.
    Das ist jetzt aber Quatsch.
    Das macht ja überhaupt keinen Spass.

  11. #950
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.662
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber Quatsch.
    Das macht ja überhaupt keinen Spass.
    Ntürlich muss man bei der Wahrheit bleiben! Der Seppl kann doch nicht einfach behaupten, dass der HSV kein Testspiel gewonnen hat.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02