Seite 93 von 212 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.535 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.283
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Neidhammel!
    Son bissken hasse Recht. Wenn ich son parr Milliönchen anne Steuer vorbei lanciert hätte, würde ich auch einen Yogi-Cup im Georg Melches Stadion lanzieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    533
    Für gestern waren wohl keine Euro`s mehr übrig um dem Schiri ein schönes Sommerfest zu spendieren.
    Ist ja verständlich, das ganze Geld ging ja für die Kaution und die sicherlich sehr großzügige Auslegung der deutschen Gesetzgebung drauf.

  4. #923
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.326
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Für gestern waren wohl keine Euro`s mehr übrig um dem Schiri ein schönes Sommerfest zu spendieren.
    Ist ja verständlich, das ganze Geld ging ja für die Kaution und die sicherlich sehr großzügige Auslegung der deutschen Gesetzgebung drauf.
    Eine neue Verschwörungstheorie?

  5. #924
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Schweinsteiger ist Fußballer des Jahres! Für mich ist das nicht wirklich nachvollziehbar. Müller, Ribery, Robben oder Weidenfeller hätten es, meiner Meinung nach, mehr verdient.
    Bastian Schweinsteiger ist Fußballer des Jahres - Bundesliga - kicker online

  6. #925
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.146
    War jedenfalls ein gutes Spiel und das bei der Hitze.
    Bei einem Eigentor und dem haltbaren Tor ist das für die Bayern kein Beinbruch.

  7. #926
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.146
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger ist Fußballer des Jahres! Für mich ist das nicht wirklich nachvollziehbar. Müller, Ribery, Robben oder Weidenfeller hätten es, meiner Meinung nach, mehr verdient.
    Bastian Schweinsteiger ist Fußballer des Jahres - Bundesliga - kicker online
    Sehe ich auch so.
    Bin mal gespannt ob sich der Junge sich beim Pep durchsetzen kann.
    Konkurrenz hat er genug.

  8. #927
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    War jedenfalls ein gutes Spiel und das bei der Hitze.
    Bei einem Eigentor und dem haltbaren Tor ist das für die Bayern kein Beinbruch.
    Wenn ich Bruno Labbadia wäre, dann würde ich beiden Mannschaften ein Kompliment machen.

  9. #928
    disi
    Avatar von disi
    Supercup ist sowas von unwichtig!

  10. #929
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    Supercup ist sowas von unwichtig!
    Wenigstens hat der Supercup einen seriösen Namen und ist nicht nach einem Steuerhinterzieher benannt worden.

  11. #930
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.146
    Gähn.... .

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02