Seite 91 von 212 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 124.136 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.049
    MIA SAN TRIPLE
    MIA SAN CHAMPIONS LEAGUE
    MIA SAN DEUTSCHER MEISTER
    MIA SAN DFB-POKALSIEGER



    DANKE JUPP, DANKE MANNSCHAFT

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    421
    Bei allem Respekt, aber da stimmt was nicht.
    Letztes Jahr durfte Paul Breitner als TAngehöriger eines Vereins der letzten Vier das Halbfinale auslosen und man bekam den leichtesten Gegner.
    Dieses Jahr die leichteste Vorrunde.
    Gegen Barcelona zwei vollkommen irreguläre Tore im Halbfinale zugesprochen.
    Im Endspiel gegen Dortmund hätte es gegen Ribbery und Dante "rot" geben müssen.
    Gestern hättemanr beim geschenkten Elfer gegen den VFB genausogut Stürmerfoul pfeifen können.
    etc.etc

  4. #903
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber da stimmt was nicht.
    Letztes Jahr durfte Paul Breitner als TAngehöriger eines Vereins der letzten Vier das Halbfinale auslosen und man bekam den leichtesten Gegner.
    Dieses Jahr die leichteste Vorrunde.
    Gegen Barcelona zwei vollkommen irreguläre Tore im Halbfinale zugesprochen.
    Im Endspiel gegen Dortmund hätte es gegen Ribbery und Dante "rot" geben müssen.
    Gestern hättemanr beim geschenkten Elfer gegen den VFB genausogut Stürmerfoul pfeifen können.
    etc.etc
    Auf sowas habe ich gewartet. Jetzt kriechen wieder überall die Neidhammel aus ihren Löchern um die Siege der Bayern schlecht zu reden. Das bestätigt für mich um so mehr die perfekte Saison der Bayern und macht die Siege für mich um so schöner.
    Auch verlieren muß man können und das hat Bayern die letzten 2 Jahre, und zwar in allen Wettbewerben. Aber sind die Bayernfans da rumgerannt und haben die Fehler bei anderen gesucht?
    Es ist leidig über Entscheidungen der Schiedsrichter zu diskutieren, denn da könnte ich auch Entscheidungen gegen die Bayern aufführen, im Spiel gegen Dortmund sowie gestern im Stuttgartspiel!

    TRIPLE - ein Traum wurde wahr!


  5. #904
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Ich mag die Bayern wirklich nicht.

    Aber: Jupp Heynckes hat es wirklich verdient und man muss einfach anerkennen, dass der FCB eine Menge dafuer getan hat, dass auch andere deutsche Mannschaften im CL Geschaeft mitmischen koennen.

    Ausserdem duerfen die Schwaben ja mW selbst nach der Niederlage europaeisch auftreten ......

  6. #905
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.224
    1. BL Spiel:
    Bayern spielt zuhause gegen Mönchengladbach.

  7. #906
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.224
    Pep hat heute seine erste Pressekonferenz gegeben. In Deutsch! Unfallfrei, respekt.
    Ist sehr sympatisch rüber gekommen.
    Warten wir die ersten Spiele ab; aber ich bin schon optimistisch das das letztlich gut hinhaut.

  8. #907
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.224
    Überragend positives Echo der Presse auf die PK von Bayern und Pep.
    Heute abend 'Schau'Training in der Allianz Arena. Über 25 Tausend zahlende Zuschauer werden erwartet.
    Die Einnahmen sollen den Flutopfern gespendet werden.

  9. #908
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Heute abend 'Schau'Training in der Allianz Arena. Über 25 Tausend zahlende Zuschauer werden erwartet.
    Die Einnahmen sollen den Flutopfern gespendet
    Laut Nachrichten waren es nur 10.000. Immer noch eine stattliche Menge für ein Training.

  10. #909
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.224
    Zwei Spiele mit 9 Toren gewonnen. Ok, waren nur HSV und Gladbach.
    Wenn Bayern heute gegen Barca gewinnt (sollte so sein, da eine Reihe guter Spieler bei denen noch fehlen) ist die Presse von dem Baum nicht mehr runter zu kriegen.
    Die Jubelarien sind jetzt schon beänstigend.

  11. #910
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.224
    Wie erwartet gewinnt Bayern 2:0 gegen ein stark geschwächtes Barca.
    Nettes Spielchen (in der ersten Halbzeit) und nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02