Seite 90 von 213 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 2125

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.124 Antworten · 127.047 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    BVB hat den Wechsel von Götze zu Bayern gerade bestätigt

  2.  
    Anzeige
  3. #892
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.611
    Jetzt werde ich auch mal zum Verschwörungstheoretiker: Der Franzl hat seine Spezis bei der BILD angerufen und gesagt" Jungs, nimmt den Ulli mal a bisserl aus der Schusslinie". Im Interesse des deutschen Fußballes hätte man auch bis Donnerstag warten können! Aber "mir san mir" - und irgendwie 'ne Retourkutsche wegen Marco Reus' Wechsel zum BVB - nach dem Motto "don't mess with the Platzhirsch!"

    Sorry für den etwas holprigen Vergleich, fiel mir in der Eile nix besseres ein.

  4. #893
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.410
    Vor einigen Tagen hat Hoeness noch mit Hans-Joachim Watzke darüber gefaselt, die Liga zu stärken. Warscheinlich hatte er Götze da schon längst eingetütet. Na ja, wir haben jetzt ja alle mitbekommen, wie seriös der Uli ist. Bald kann der Uli ja Spieler für die Knast-Mannschaft von Stadelheim verpflicheten. Ich schätze aber mal, dass Mario Götze nicht zur Verfügung stehen wird.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/spa...hner-1.1649661

  5. #894
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.800
    Charakterschwaechen sollte man einem 20jaehrigen nachsehen, aber dass er sich in dieses unfaire Spiel der Bauern einliess, den Wechsel unmittelbar vor dem CL Semifinale in Dortmund gegen Real bekanntzugeben muss man ihm nicht nachsehen.

    Er hat sich damit fuer morgen selbst aus dem Spiel genommen.

    Uebrigens, nach den Vorgaengen um Wurst Uli wuerde ich als zustaendiger Ermittler den FC Bauern mal ganz genau unter die Lupe nehmen und kann mir auch nicht vorstellen, dass dies ausbleibt.

  6. #895
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.539
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Charakterschwaechen sollte man einem 20jaehrigen nachsehen, aber dass er sich in dieses unfaire Spiel der Bauern einliess, den Wechsel unmittelbar vor dem CL Semifinale in Dortmund gegen Real bekanntzugeben muss man ihm nicht nachsehen.
    Der Wechsel wurde nicht von den Bayern bekannt gegeben, sondern kam von Dortmunder Seite! sh. Klopp-Interview!
    SEid froh, wenn sie nicht auch noch den Kloppi für ihre 2. Mannschaft holen!

  7. #896
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.800
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Der Wechsel wurde nicht von den Bayern bekannt gegeben, sondern kam von Dortmunder Seite!
    Bekanntgegeben wurde er von der "Bild" Zeitung.

  8. #897
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.539
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bekanntgegeben wurde er von der "Bild" Zeitung.
    Und wer hat die Bildzeitung informiert?

    Ansonsten Kommentar Klopp:
    „Für alle, die besonders wütend sind: Vor circa einem Jahr haben wir Marco Reus geholt, auch für eine festgeschriebene Ablösesummen. Die Gladbacher haben damals auch keine Freudentänze gemacht.“

  9. #898
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.611
    Hermann2, wie ich oben schon sagte, wahrscheinlich Beckenbauer der alte Spezi von der BILD. Quasi Nebelkerzenwerfen wg. UH. inzwischen.

    Welcher Trainer/Manager würde denn Unruhe in sein Team bringen wollen vor so einem wichtigen Spiel??

  10. #899
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.539
    Hallo clavigo, der Abgrund wird immer tiefer und nur wir beide blicken durch!

    Wie ich von gut informierten Greisen aus der 7. Reihe erfahren konnte, ist Kloppi schon lange heimlich mit Uli verbandelt!


    Damit schließt sich der Kreis!

  11. #900
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.394
    Wenn die Bayern die Katze aus dem Sack gelassen hätten wäre der Klopp nicht so zurückhaltend.
    Der hätte die Bayern in der Luft zerrissen.
    Hoffe nur das die Zuschauer den BVB trotzdem unterstützen. Der Zeitpunkt ist sicher unglücklich; das der Götze seine Zukunft selbst bestimmt und nicht die BVB Fans ist ja wohl nachvollziehbar.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02