Seite 89 von 203 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.245 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.202
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, da wird die Jagd auf den Uli wohl eröffnet.
    Als Selbstanzeiger geht er wohl nicht in den Knast. Wenn er dann von den, angeblich mehr als 100.000.000€, die Hälfte als ausstehende Steuerschuld und Strafe bezahlt, macht ihn das in meinen Augen noch nicht zu einem H4 Aufstocker.

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.205
    Yogi, rein hypothetisch: Wenn er 10 Mio hinterzogen hat und 5 Mio jetzt "freiwillig" bezahlt hat, vielleicht aber bei 100 Mio? Glaube da kommt so schnell niemand an einer Haftstrafe vorbei. Schaun' 'mer mal...

  4. #883
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.649
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Glaube da kommt so schnell niemand an einer Haftstrafe vorbei. Schaun' 'mer mal...
    Hmm, vielleicht könnte man ja sonst Bayern ersatzweise absteigen lassen

  5. #884
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.202
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, rein hypothetisch: Wenn er 10 Mio hinterzogen hat und 5 Mio jetzt "freiwillig" bezahlt hat, vielleicht aber bei 100 Mio? Glaube da kommt so schnell niemand an einer Haftstrafe vorbei. Schaun' 'mer mal...
    clavigo, ich will mich nicht als Rechtsgelehrter outen. Es wurde nur immer kolportiert, dass bevor die Namen der betroffenen Banken veröffentlicht wurden, eine Selbstanzeige vor Knast schützt.
    Ich selbst habe da eine andere Sichtweise, da das Verbrechen (darf man das so nennen?) bewusst begangen wurde.

  6. #885
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.649

  7. #886
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.133
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...Als Selbstanzeiger geht er wohl nicht in den Knast....
    wenn sein Steuerberater nicht wirklich die Hosen herunterließ und auch nur einen kleinen Teil der hinterzogenen Steuer bei der Selbstanzeige nicht erklärt hat, oder, wenn er bereits auf einer Steuer CD aufgeführt war und damit die Selbstanzeige zu spät kam, wird er einrücken müssen, da die Steuerschuld wohl größer als 1 Mio. ist.

    So oder so... ich bin mit ihm "aufgewachsen"... er hat mich das ganze Leben über begleitet...war unser Idol als wir kleine Jungs waren... und jetzt macht er so nen Mist...

    ich hatte auch schon mal die Steuerfahndung am Hals... vor ca. 15 Jahren... da bleibt kein Stein auf dem anderen... das gab viele schlaflose Nächte... und ich denke, die hat er jetzt auch...

  8. #887
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.133
    Doppelposting

  9. #888
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Laut SkY und BILD,

    wechselt Mario Goetze im Sommer zum FC Bayern

  10. #889
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    997
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Laut SkY und BILD,

    wechselt Mario Goetze im Sommer zum FC Bayern
    Na dann......
    Mal schauen was Dortmund im Laufe des Tages noch dazu zu sagen hat.
    Schon komisch so etwas vor den Halbfinals zu bringen. Das bringt für beide Mannschaften nur Unruhe rein

  11. #890
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Laut SkY und BILD,
    wechselt Mario Goetze im Sommer zum FC Bayern
    Intelligentes Kerlchen!
    Der weiß, wo langfristig die Musi spielt und die Gehälter regelmässig bezahlt werden!!

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02