Seite 88 von 216 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2154

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.153 Antworten · 131.316 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Ich weiß, nix besonderes:

    Der FC Bayern hat schon wieder gewonnen und wieder mehr als 3 Tore geschossen. diesmal 6 an der Zahl. Damit haben die Bayern den Rekord der Dortmunder aus der letzten Saison von 81 Zählern bei noch ausstehenden Spielen eingestellt.

    Nur zur Info

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Irgendwann wird es schon rauskommen, dass die Bayern sich diese Erfolgsmannschaft nur durch Steuerbetrug leisten konnten........irgendwann........

  4. #873
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Jürgen Klopp am 05.05.2012: Es wird sehr sehr lange dauern, bis in der Bundesliga eine Mannschaft wieder 81 Punkte holen wird.

    Stimmt: Fast ein Jahr!

  5. #874
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Zitat Jürgen Klopp am 05.05.2012: Es wird sehr sehr lange dauern, bis in der Bundesliga eine Mannschaft wieder 81 Punkte holen wird.

    Stimmt: Fast ein Jahr!
    Man muss neidlos anerkennen, dass es so eine gute Mannschft noch nicht gegeben hat und sie meiner Meinung immer besser wird. Das macht mich aber bei Weitem noch nicht zu einem Bauernfan.

    Ich freue nich aber schon auf die Spiele gegen Barca. Natürlich wünsch ich den Bajuwaren den Erfolg und auch dem Heynckes Jupp.

  6. #875
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    ... Stimmt: Fast ein Jahr!
    Wobei man fairerweise zugeben muss, dass der BVB im letzten Jahr ganz andere Gegner zu besiegen hatte.



  7. #876
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Man muss neidlos anerkennen, dass es so eine gute Mannschft noch nicht gegeben hat und sie meiner Meinung immer besser wird. Das macht mich aber bei Weitem noch nicht zu einem Bauernfan.
    Bin auch kein Bayernfan, aber sie haben eben Topleute in mehrfacher Ausfertigung gekauft und Heynkes hat gute Arbeit geleistet. Da kann eben kein Verein mithalten, leider. Wenn man die Personaldecke der anderen Vereine ansieht und sich dort ein Leistungsträger mal verletzt, dann ist Schicht im Schacht.

    Man wird abwarten müssen, ob der neue Trainer sich in diesem Verein durchsetzen kann.

    AlHash

  8. #877
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Wollen wir mal für die Bayern hoffen, dass Uli Hoeness nicht auch für den Verein irgendwelche Steuermauscheleien getätigt hat. Dann kann sich Bayern München ganz schnell in der Dritten Liga wiederfinden.

  9. #878
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Ob das ominöse Festgeldkonto in der Schweiz ist?

  10. #879
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... in der Dritten Liga wiederfinden.
    Im Leben nicht.
    Denen werden 4 Punkte sowie 5 Tore Differenz abgezogen und gut ist es.
    Und die Sterne auf dem Trikot duerfen sie auch 2 Jahre nicht vorzeigen.


  11. #880
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Tja, da wird die Jagd auf den Uli wohl eröffnet. Schaun mer mal ob er auf der Strecke bleibt.
    Obwohl auf der CD angeblich 40.000 Steuersünder sind und sicher einige dabei sind die sich auch als Saubermänner in der Öffentlichkeit präsentiert haben wird man dem Würstel-Uli seitens der Journalie mit Wonne mal richtig den Marsch blasen.
    Hat sich ja auch in der Vergangenheit mehr als nötig in der Öffentlichkeit als Richter aufgespielt. Selber schuld.

    Denke die Mannschaft wird sich dadurch nicht beeinflussen lassen, warum auch.
    Ich arbeite ja auch nicht weniger, wenn mein Chef Probleme hat.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02