Seite 81 von 212 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.906 Aufrufe

  1. #801
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.151
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    hat doch glatt ein Fan vorgeschlagen, ....

    Am Ende der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München betrat ein Fan die Bühne und forderte das Präsidium auf, den Mitgliedsbeitrag von 60 Euro auf 61 Euro zu erhöhen. Der aktuelle Betrag erinnere ihn zu sehr an den ungeliebten Lokalrivalen 1860 München. Applaus, Vorschlag notiert.

    http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article111198481/Uli-Hoeness-kaempft-um-seine-Oase-der-Ruhe.html


    Vielleicht sollte jemand den Vorschlag machen diesen Euro für einen Bausparvertrag anzulegen. Wenn die Löwen innerhalb von 5 Jahren in ein anderes Stadion umziehen, dann bekommen sie ihn als Abstandsprämie.
    Ich hätte da den Vorschlag, das in Anstandsprämie umzutaufen. Genehmigt??

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich hätte da den Vorschlag, das in Anstandsprämie umzutaufen. Genehmigt??

    ich habe da nichts (mit)zuentscheiden. Gib den Vorschlag weiter ans Präsidium. Denke das muss dann bei der nächsten JHV beschlossen werden. Eine ausserordentliche Versammlung wird es vermutlich nicht geben.

  4. #803
    antibes
    Avatar von antibes
    Jetzt müssen wir uns bei den Mitbewerbern bedanken.
    Dortmund spielt gegen Düsseldorf 1:1, HSV- Schalke 04 3:1, Frankfurt unterliegt zuhause 1:3 gegen Mainz und die Bayern haben noch gar nicht gespielt.

  5. #804
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.891
    Naja, Frankfurt würde ich nun nicht gerade als Mitbewerber bezeichnen , Schlacke eigentlich auch nicht.....

  6. #805
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Ja leider geht uns gerade die Luft aus.
    Wir dachten wir koennen uns an die Bayern dranhaengen.

  7. #806
    antibes
    Avatar von antibes
    An uns hängt sich dies Saison keiner dran und wenn nur mit gebührendem Abstand.

    Aber Zweiter dürft ihr werden und uns in die Championsleague begleiten.

    Frag mal den Jörg, der weiss das auch.

  8. #807
    antibes
    Avatar von antibes



    Mit einem 4:1 gegen den weißrussischen Meister BATE Baryssau gewonnen und ebenfalls Gruppenerster in der Championsleague. Zugleich neuer weissrusisscher Meister, einen Titel den wir der vom Erfolg nicht so gesegneten Hertha spendieren, da in unseren Vitrinen kein weiterer Platz für Auszeichnungen ist.

    Wer Erfolg bewundern möchte, der kann im ZDF um 23:15 Uhr die Bayernstory sich antun.

  9. #808
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.891
    Nun habt ihr endlich auch einen Titel, wenn auch nur knapp mit einem Tor mehr....

  10. #809
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Nun habt ihr endlich auch einen Titel, wenn auch nur knapp mit einem Tor mehr....
    Apropos Titel:

    Hertha BSC: Deutscher Meister 1930/ 1931. Nach über 80 Jahren wäre es doch einmal wieder Zeit.
    Schau dir sonst im restlichen Europa die Hauptstadtclubs an.
    Meisterschaften und die von den Hauptstadtclubs erreichten
    Titel
    Kiew 18
    Titel 13
    Lissabon 75 Titel 50

    Moskau
    71
    Titel 47
    Bukarest91
    Titel 59
    Madrid78
    Titel 40
    Brüssel106
    Titel 52
    Athen73
    Titel 30
    Amsterdam111
    Titel 33
    London110
    Titel 18
    Bern110
    Titel 11
    Edinburgh112
    Titel 8
    Berlin97 -letzter 1931
    Titel 5!
    Rom105
    Titel 5
    Paris70
    Titel 3
    Ankara 51 Titel 0



    Höchste Heimniederlagen in der Bundesliga: 0:6 gegen den Hamburger SV 1979/80, 0:6 gegen den FC Bayern München 2011/12.........

  11. #810
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.891
    Wir setzen uns halt nicht unter Druck und erholen uns mal kurz in der 2. Liga....

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02