Seite 76 von 212 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.618 Aufrufe

  1. #751
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern......
    zu Recht ! Gegen Wen hat die Gurkentruppe noch einmal gespielt ? Bata Borisow ?

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.148
    Ich spekuliere mal;
    Heynkes schmeißt den Job vor Weihnachten hin weil er sich den Zoff mit dem intriganten Obermotzki Sammer nicht antun möchte.
    Der übernimmt interim als Trainer.
    Wenn er Erfolg hat (was ich nicht glaube) bleibt er Trainer, wenn nicht steht Bayern mal wieder vor einem selbstproduzierten Scherbenhaufen.

  4. #753
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.894
    Egal.
    Hauptsache sie holen dieses Jahr endlich mal wieder nach so langer Zeit einen Titel.

  5. #754
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.056
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere mal;
    Heynkes schmeißt den Job vor Weihnachten hin weil er sich den Zoff mit dem intriganten Obermotzki Sammer nicht antun möchte.
    Welcher renommierter Trainer tut sich bitteschön einen solchen Selbstdarsteller wie Matthias Sammer freiwillig an? Im nachhinein bin ich froh, dass Sammer nicht nach Hamburg gekommen ist. Auch wenn er Fussballsachverstand hat, sein Auftreten ist mehr als lächerlich. Gegen Uli Hoeness ist er nur ein Abziehbild.

  6. #755
    antibes
    Avatar von antibes
    Da könnt ihr wirklich froh sein diesen seltsamen Sammer nicht an der Backe zu haben. Seine Berufung war für mich eine der größten Fehlentscheidungen der Bayernbosse.

  7. #756
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.894
    Mann, oh Mann.
    Ein einziges Spiel verloren und das grosse Geheule geht los.
    Der FCB hat wirklich Sorgen .......

  8. #757
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    strike, wenn du dir die nicks anschaust, so sind es nicht die Bayern, sonder es ist die Schadenfreudefraktion.

  9. #758
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.056
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Da könnt ihr wirklich froh sein diesen seltsamen Sammer nicht an der Backe zu haben. Seine Berufung war für mich eine der größten Fehlentscheidungen der Bayernbosse.
    Das sehe ich genau so wie Du. Das hat jetzt auch nichts mit der gestrigen Niederlage zu tun. Für mich trägt er einfach zu dick auf. So ein selbstdarstellerisches Verhalten tut keinem Verein gut. Darunter wird das Bayern-Image leiden. Ganz davon zu schweigen, was intern für Grabenkämpfe ablaufen. Die sonstige Aussendarstellung der Bayern, empfand ich als sehr gut. Franz, Hoeneß und Rummenige gaben ein relativ gutes Bild nach aussen ab ohne sich in den Vordergrund zu drängen.

  10. #759
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.056
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    strike, wenn du dir die nicks anschaust, so sind es nicht die Bayern, sonder es ist die Schadenfreudefraktion.
    Schadenfreude gehört unbedingt zur Fußballkultur. Wenn Du jetzt weinen willst, dann geh in den Keller.

  11. #760
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Nichmal wenn sie absteigen würden. Viel mehr Freude bleibt Uns Uwe ja nicht.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02