Seite 75 von 203 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.380 Aufrufe

  1. #741
    antibes
    Avatar von antibes
    Das sind so typischen Aussagen, die natürlich alle wissen wie sich ein Bayernfan fühlt. Es ist schön ein Fan dieser europäischen Ausnahmemannschaft zu sein, die auf der ganzen Welt bekannt ist und überall Fans hat. In Südfrankreich gab es einige Bayernfans.

    Aufsteiger Frankfurt bringt uns heute wieder in Zugzwang, damit die Tabellenführung wieder mit der richtigen Mannschaft besetzt ist.
    Gratulation nach Frankfurt für diesen Superstart.

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ähem, Fans? Da sind dann wohl eher Sympathisanten gemeint, von denen die meisten wohl noch nie ein Fussballstadion von innen gesehen haben.

    Bayern wird ebenso viele vielleicht auch mehr Fans wie Dortmund, Schalke oder Hamburg haben, nur hat es
    so viele Sympathisanten in Deutschland und rund um die Welt wie kein anderer Verein in Deutschland.
    Wenn die Spezifikation eines Fans sich darauf ausrichtet, sich deswegen zu Prügeln
    oder gegen das Gesetzt zu verstoßen ist es mir lieber wenn ihr die Bayern Fans als
    Sympathisanten anseht. Mit solchen Vollpfosten wollen die meisten Bayern nicht viel
    zu tun haben, aber natürlich gibt es dort auch solche Idioten.

  4. #743
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    deshalb hat der FCB sowenige Mitglieder? Deshalb sind immer sooo wenige im Stadion, oder am Trainingsgelände? Fans kommen auch dann ins Stadion, wenn mal ein nicht so attraktiver Gegener kommt. Schau mal nach, wie oft die Stadien der unterschiedlichen Bundesligaclubs ausverkauft sind.

  5. #744
    antibes
    Avatar von antibes
    Meistens nur dann wenn Bayern München dort aufschlägt.

  6. #745
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Serie geht weiter. Bayern München hat nun 15 Punkte aus 5 Spielen und gleichzeitig patzt Dortmund schon wieder bei einem irren Spiel in Frankfurt.

  7. #746
    antibes
    Avatar von antibes
    Auch Werder kann den FC Bayern in Bremen nicht stoppen. Hatte schon auf die Hereinnahme von Xherdan Shaqiri gehofft und mit ihm wurde der Druck der Bayern noch stärker.

  8. #747
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Werder nicht, aber der weissrussische Meister, Bate o.s.ä. stoppt sie 3:1 und das hochverdient ! . Aber Bayern hat aber wohl auch die schwerste Gruppe erwischt...

  9. #748
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.664
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Aber Bayern hat aber wohl auch die schwerste Gruppe erwischt...
    Schimi, wir sind schon wieder einer Meinung!

    Wird Zeit, dass Matthias Sammer mal wieder eine seiner legendären Wutreden hält. Diese Wutreden scheinen ja wirklich zu fruchten........beim Gegner.

  10. #749
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.778
    Das heisst ja, Bayern ist die zweitbeste weissrussische Mannschaft, herzlichen Glückwunsch

  11. #750
    antibes
    Avatar von antibes
    Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern......

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02