Seite 70 von 212 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 124.351 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das fragen sich viele Bayernfans.
    Die Vertragsverlängerung von Robben war auf jeden Fall völlig unnötig.
    Warten wir mal ab, wenn es richtig ernst wird.
    Auf jeden Fall war Robben gestern noch einer der engagiertesten. Leider war von Ribery dieses Mal fast nichts zu sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab, wenn es richtig ernst wird.
    Auf jeden Fall war Robben gestern noch einer der engagiertesten.
    Ja wie immer in den 16 Quatradmetern neben der Eckfahne - der engt das Spiel meisst nur ein,
    klar hat der tolle Lichtblicke - aber die Gegner haben sich doch allmälich drauf eingestellt

    um Alaba tuts mir leid - der Junge hat so toll gespielt

  4. #693
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ja wie immer in den 16 Quatradmetern neben der Eckfahne - der engt das Spiel meisst nur ein,
    klar hat der tolle Lichtblicke - aber die Gegner haben sich doch allmälich drauf eingestellt

    um Alaba tuts mir leid - der Junge hat so toll gespielt
    Ich weiß nicht, welches Spiel Du gesehen hast. Die besten Szenen hatte Robben eher halbrechts bzw. zentral. An der Eckfahne habe ich ihn selten gesehen.

  5. #694
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, welches Spiel Du gesehen hast. Die besten Szenen hatte Robben eher halbrechts bzw. zentral. An der Eckfahne habe ich ihn selten gesehen.
    Ich hab SAT 1 geschaut - war vielleicht mein Fehler - hab aber auch gezappt - wegen Olympia,
    vielleicht tue ich Robben in diesem Spiel dann unrecht

  6. #695
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich hab SAT 1 geschaut - war vielleicht mein Fehler - hab aber auch gezappt - wegen Olympia,
    vielleicht tue ich Robben in diesem Spiel dann unrecht
    Gezappt? Tzzz, wie kann man denn sowas tun, wenn Bayern spielt? Nervöse Finger?

  7. #696
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.245
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich hab SAT 1 geschaut - war vielleicht mein Fehler - hab aber auch gezappt - wegen Olympia
    Ja, so sans die Bayern Fans. Aber ich bin momentan ja auch nicht viel besser. Ich wohne in Stadionnähe und war weder gestern noch gegen Barca im Stadion. Ich tu mir diese, teils, grausigen Vorbereitungsspiele nicht mehr im Stadion an. Mir langt es, wenn ich jedes Buli-Spiel im Stadion bin. Bei diesen Spielen ist eh ein ganz anderes Publikum im Stadion als in der Liga (Stichwort Eventis).

  8. #697
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Ist sicher nicht das schlechteste. Ich habe mir das gestern eher aus Langeweile angeschaut, und hab mich hinterher geärgert. Teils weil die Bayern verloren haben, und teils weil es Zeitverschwendung ist, sich solche Vorbereitungsspiele anzuschauen, bei denen noch nicht richtig ernst gemacht wird.

  9. #698
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ja, so sans die Bayern Fans. .
    Das hatte nix mit Fans von dort oder hier zu tun - das Überdragungsbild von SAT 1 war so etwas von schlecht,
    erinnerte mich an die 70 Jahre und die Übertragungen aus dem Ostblock

  10. #699
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.245
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das hatte nix mit Fans von dort oder hier zu tun - das Überdragungsbild von SAT 1 war so etwas von schlecht,
    erinnerte mich an die 70 Jahre und die Übertragungen aus dem Ostblock
    Haben Thaigirl und ich ja schon im 1. Liga Thread geschrieben. So eine grottige Übertragung habe ich noch nie gesehen. Wollen wir mal für heute auf Besserung hoffen.

  11. #700
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.245
    Ich glaube, dass Bayern vor keiner leichten Saison steht. Je mehr ich über Sammer nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass Sammer nicht Bayern kompatibel ist. Dis Platzhirsche, Hoeness, Rumenigge und Heynckes werden sich von Sammer bestimmt nichts erzählen lassen. Sammer konnte sich schon bei Löw und Bierhoff nicht durchsetzen und hatte in Nationalelf nicht das Sagen welches er gerne gehabt hätte.
    Ein weiteres Problem könnte es werden, dass Bayern mit einer Lame Duck in die Saison startet. Heynckes hört wohl am Saisonende auf und so werden sich, vielleicht, einige Spieler nicht so reinhängen.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02