Seite 69 von 215 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 2141

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.140 Antworten · 128.949 Aufrufe

  1. #681
    antibes
    Avatar von antibes
    Aber schnell bevor es sich die Mailänder noch überlegen. Zudem fällt das Gehalt weg. Robben hat einen Vertrag beim FC Bayern bis 2015
    ...
    Nach Vertragsverlängerung: Robben kann sich Karriereende in München vorstellen - weiter lesen auf FOCUS Online: Nach Vertragsverlängerung: Robben kann sich Karriereende in München vorstellen - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

    .

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ....lieber gegen Dortmund verlieren, Vizemeister werden und im nächsten Jahr Championsleage spielen, anstelle 2. BL
    Wir mussten mal kurz in die 2., um uns für die unglückliche Niederlage gegen Union zu rächen, nächstes Jahr sind wir wieder da...

  4. #683
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wir mussten mal kurz in die 2., um uns für die unglückliche Niederlage gegen Union zu rächen, nächstes Jahr sind wir wieder da...
    Ob es dann mit dem Vizemeister klappt kann zurecht bezweifelt werden, oder?

  5. #684
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.002
    Nicht gleich....

  6. #685
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wir mussten mal kurz in die 2., um uns für die unglückliche Niederlage gegen Union zu rächen, nächstes Jahr sind wir wieder da...
    Der war gut.

  7. #686
    antibes
    Avatar von antibes
    Gomez-Debatte überlagert Rivalen-Duell

    München/Hamburg (RPO). Beim Liga-total!-Cup könnten die Rivalen Borussia Dortmund und Bayern München erstmals in dieser Saison aufeinandertreffen. Im Mittelpunkt steht jedoch weiter die Diskussion um Torjäger Mario Gomez.






    FOTOS

    Es könnte zum ersten Saison-Showdown der großen Rivalen Borussia Dortmund und Bayern München kommen - doch die anhaltenden Diskussionen um Torjäger Mario Gomez überlagern das mögliche Prestigeduell beim Liga-total!-Cup am Wochenende in Hamburg zwischen dem Doublegewinner und dem deutschen Fußball-Rekordmeister......

    weiter hier

    Der Spielplan im Überblick:
    Sa. 16.45 Uhr:
    Hamburger SV - Borussia Dortmund,
    18.35 Uhr:
    Bayern München - Werder Bremen

    So. 16.45 Uhr:
    Spiel um Platz drei,
    18.35 Uhr:
    Finale



  8. #687
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.543
    Die Saison ist noch nicht mal angefangen und schon ist Bayern wieder hinter Dortmund gelandet!

  9. #688
    antibes
    Avatar von antibes
    Kann doch nur noch besser werden...........

  10. #689
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wann werden endlich Spieler wie Robben und Gustavo verramscht ?

  11. #690
    antibes
    Avatar von antibes
    Das fragen sich viele Bayernfans.
    Die Vertragsverlängerung von Robben war auf jeden Fall völlig unnötig.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02