Seite 67 von 212 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 124.177 Aufrufe

  1. #661
    antibes
    Avatar von antibes
    Irgendwann muß es doch wieder klappen.

    Und mit dem Wiederholen liege ich auch nicht so verkehrt bei über 20 Meisterschaften.

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Jetzt ist es raus, Bayern beschäftig kriminelles Pack.
    Breno nun für knapp 4 Jahre Knast verurteilt. Der Depp hat wohl seine Karriere verbrannt....

  4. #663
    antibes
    Avatar von antibes
    Schau erst einmal 1860 an.
    So in Erinnerung hatte ich einige Straftaten, bis in die höchste Vereinsführung.

  5. #664
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es raus, Bayern beschäftig kriminelles Pack...
    Alles kann man dem Verein ja nun auch nicht anlasten, das ist mehr eine menschliche Tragödie

  6. #665
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.239
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es raus, Bayern beschäftig kriminelles Pack.
    Gut, dass so etwas beim FC St. Pauli nicht vorkommen kann. Spielsucht - Wettskandal: Ex-St.-Paulianer Schnitzler angeklagt - Sport - Hamburger Abendblatt

  7. #666
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.226
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es raus, Bayern beschäftig kriminelles Pack.
    Breno nun für knapp 4 Jahre Knast verurteilt. Der Depp hat wohl seine Karriere verbrannt....
    So ein Blödsinn hoch drei.
    Der FCB kann was dafür das ein Spieler im Vollrausch sein Haus abfackelt?
    Wie hier schon geschrieben wohl eher eine persönliche Tragödie, nach dem Knast wird Breno wohl nicht nur vor den Scherben seiner sportlichen Laufbahn stehen.
    Sehr traurig für den jungen Burschen.

  8. #667
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    genau junger Bursche, du sagst es doch. Da hat der FCB ganz sicher Verantwortung, wenn er einen 18 Jährigen für 12 Mio. aus fremden Kulturkreis kauft und sich dann nicht um ihn kümmert.

  9. #668
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.239
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    genau junger Bursche, du sagst es doch. Da hat der FCB ganz sicher Verantwortung, wenn er einen 18 Jährigen für 12 Mio. aus fremden Kulturkreis kauft und sich dann nicht um ihn kümmert.
    Millionenverdienst, Villa, mehrer Luxuskarossen, Frau und Kind - wirklich `ne ganz arme Sau der Breno. Da musste es ja zu so einer Tat kommen. Eigentlich hätten Uli Hoeness und Jupp Heinckes verurteilt werden müssen.

  10. #669
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Gleich abschieden - da kostet er dem Steuerzahler nicht so viel
    oder zwischenparken in Quickborn,
    so ein wenig Dorfluft ist sicher gesund

  11. #670
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    genau junger Bursche, du sagst es doch. Da hat der FCB ganz sicher Verantwortung, wenn er einen 18 Jährigen für 12 Mio. aus fremden Kulturkreis kauft und sich dann nicht um ihn kümmert.

    Was schlägst du vor?

    Ein Bootcamp für unreife ausländische Fußballspieler in der Säbender Strasse? Bei dem Verdienst kann er sich auch eine Nanny leisten.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02