Seite 65 von 212 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.788 Aufrufe

  1. #641
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Hatte eigentlich gedacht, das der Sammer in der Startlöchern als DFB-Trainer steht (was er wahrscheinlich nach Löw ab 2014 auch geworden wäre).
    Ev. wird er es nach 2 Jahren Bayern ja dann doch noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich gedacht, das der Sammer in der Startlöchern als DFB-Trainer steht (was er wahrscheinlich nach Löw ab 2014 auch geworden wäre).
    Ev. wird er es nach 2 Jahren Bayern ja dann doch noch.

    Sammer und Bayern.
    Irgendwie fuer mich nicht vorstellbar.
    Der ist doch viel zu gerade aus (mancher nennt es undiplomatisch).

  4. #643
    antibes
    Avatar von antibes
    Eine Saison gebe ich ihm schon.
    Muß allerdings gestehen dass ich den Nerlinger in seiner Funktion bei den Bayern nie als gute Wahl sah.

  5. #644
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.951
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Eine Saison gebe ich ihm schon.
    Muß allerdings gestehen dass ich den Nerlinger in seiner Funktion bei den Bayern nie als gute Wahl sah.
    naja, wenn der Präsident und der Trainer unangreifbar (d. h. dicke Freunde) sind, dann muss halt ein Bauer als Opfer herhalten. In diesem Fall halt der brave Nerlinger. Wenns wieder nicht klapp ist halt der Zeugwart oder der Busfahrer dran.

    Vielleicht sollte allerdings auch der Ulrich mal selbst in den Spiegel schauen und sich fragen ob seine Zeit sich nicht auch so langsam dem Ende nähert. Ich erinner mich noch sehr gut an seine Sprüche über Vize-Leverkusen. Hochmut kommt immer vor dem Fall.
    Der Franz hats dagegen immer richtig gemacht und hat sich zum passenden Zeitpunkt verabschiedet. Bei der Nationalmannschaft und bei Bayern.

    resci

  6. #645
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.061
    Wurst-Uli, Rotbäckchen Kalle und der jähzornige Sammer - wir werden noch viel zu schmunzeln haben. Wenn das mal nicht genau so in die Tonne geht wie mit Klinsmann. Auf der einen Seite wollen die Bayern Bosse jemanden haben, der selbständig ist und sich nichts sagen lässt. Auf der anderen Seite darf derjenige dann nichst alleine Entscheiden und bekommt für Misserfolge trotzdem die alleinige Schuld. Ich erinnere nur an Magath und van Gaal.

    Übrigens wissen wir jetzt auch den Grund warum Sammer damals so plötzlich und unter Angabe von fadenscheinigen Gründen beim HSV abgeprungen ist. Das wurde damals schon in Fachkreisen gemunkelt. Sammer ist auch nur ein weiterer geldgeiler Millionär der einen auf Charakter macht.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-842122.html

  7. #646
    antibes
    Avatar von antibes
    Lass ihn doch die paar Kröten verdienen. Scheitern wird er sowieso. Vielleicht kalkuliert er das schon ein und möchte nur noch richtig einmal Kasse machen.

  8. #647
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.061
    Sammer hat damals dem HSV unprofessionalität unterstellt. In Wirklichkeit hat ihn aber Uli Hoeness den Bayern Job angeboten. Er, der immer Tugenden wie Charakter fordert und Ehrlichkeit fordert, hat ein ganz linkes Spiel auf dem Rücken eines anderen Vereins gespielt.

  9. #648
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sammer hat damals dem HSV unprofessionalität unterstellt. In Wirklichkeit hat ihn aber Uli Hoeness den Bayern Job angeboten. Er, der immer Tugenden wie Charakter fordert und Ehrlichkeit fordert, hat ein ganz linkes Spiel auf dem Rücken eines anderen Vereins gespielt.
    Du glaubst er hätte den Job bekommen, wenn Bayern einen Titel geholt hätte?

  10. #649
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.253
    Sammer will auch mal Erster sein, deshalb geht er zu den Bayern statt zum HSV.

  11. #650
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Sammer will auch mal Erster sein, deshalb geht er zu den Bayern statt zum HSV.
    Vielleicht hat aber Sammer auch für sich selbst beim DFB keine Perspektive mehr gesehen.Erinnert sei an den Zuständigkeitsstreit für die Nachwuchsmannschaften. So denn Yogi bis Brasilien weitermacht, hätte Sammer wieder 2 Jahre verloren, ohne Akzente setzen zu können. da kam dann das Angebot der Bayern zur rechten Zeit und mit solider Arbeit dort steht ihm dann nach 2014 jederzeit frei sich als BT zu bewerben(zumal wenn es dann Yogi zum 3. Mal nicht schafft)

    War nur mal so ein Gedanke !!!

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02