Seite 63 von 203 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.416 Aufrufe

  1. #621
    antibes
    Avatar von antibes
    Bald sind wir schlauer.

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.832
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hältst du die Dortmunder für so schwach?
    Nein, natürlich nicht.
    Aber die Dortmunder haben schon einen Titel, die Bayern noch nicht. Ausserdem geht jede Serie mal zu Ende.
    Wenn Bayern sich nur auf das CL Spiel konzentriert kann es passieren das man am Ende ohne alles da steht.
    Ein Sieg über Dortmund ist die richtige Motivation für das CL Spiel, bei einer Niederlage fängat das Zittern an (kein Titel).

  4. #623
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Vielleicht gibt es ja in beiden Spielen ein Unentschieden.


  5. #624
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Hab mir Chelsea gegen Newcastle angeschaut, 0:2.
    Traumtor von Cisse, absolut sehenswert!

    Das ist fuer Bayern machbar.
    Allerdings darf man sich schon Sorgen um die Gesundheit der Bayern Spieler machen, denn Chelsea spielt sehr "robust".

  6. #625
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Nachwehen sind gewaltig. Erst jetzt dämmert es den Verantwortlichen, welche fast einmalige Chance hier versiebt wurde. Die nächste gibt es vielleicht erst wieder 2023!!!

    Heynckes trauert vergebener Chance hinterher


  7. #626
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Lebbe geht weidder.
    Ausserdem sind die Bayern mit dem von keinem erwarteten und wirklich grandiosen Sieg gegen Holland voll rehabilitiert.
    Darueber werden sich bestimmt noch Generationen von FCB-Fans richtig freuen koennen.

  8. #627
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Lebbe geht weidder.
    Ausserdem sind die Bayern mit dem von keinem erwarteten und wirklich grandiosen Sieg gegen Holland voll rehabilitiert.
    Darueber werden sich bestimmt noch Generationen von FCB-Fans richtig freuen koennen.
    Wie war das: Leute die am Boden liegen, ....

    a) hat man nur Häme und Spott übrig?
    b) ....
    c) ...

  9. #628
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Bayern München eröffnet Museum Titel, Tränen und Transpiration

    Der FC Bayern München gilt als erfolgreichster Fußballverein Deutschlands. Diesen Mythos pflegt der Klub nun mit einem eigenen Museum. Im Mittelpunkt stehen Stars und Triumphe. Aber auch die Bayern-Geschichte jenseits des Platzes wird beleuchtet. Ein ähnlich großes Museum bietet nur der FC Barcelona.

    Bayern München eröffnet eigenes Vereinsmuseum | tagesschau.de

  10. #629
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wie war das: Leute die am Boden liegen, ....

    a) hat man nur Häme und Spott übrig?
    b) ....
    c) ...
    Sag mal franky_23,
    gehst Du zum Lachen immer in den Keller?

    Solche Frozeleien sind in dem Geschaeft und unter Fussballfans so etwas von normal, dass in meinem Umfeld auch hartgesottenste FCB-Fans - ja, ich kenne welche! - geschmunzelt haben.
    Fanatiker stecken so etwas vielleicht schlechter weg - aber davon kenne ich GottseiDank keine.

  11. #630
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sag mal franky_23,
    gehst Du zum Lachen immer in den Keller?

    Solche Frozeleien sind in dem Geschaeft und unter Fussballfans so etwas von normal, dass in meinem Umfeld auch hartgesottenste FCB-Fans - ja, ich kenne welche! - geschmunzelt haben.
    Fanatiker stecken so etwas vielleicht schlechter weg - aber davon kenne ich GottseiDank keine.
    Für den einen sind es Frotzeleien, für den anderen ein Grund zum Selbstmord. Wiederum für Andere sind die Antworten ein Grund zum schmunzeln - ausserhalb des Kellers.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02