Seite 61 von 215 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2141

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.140 Antworten · 128.886 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.058




    Also ich fand die gesamte Championsliga bisher spannender als die BuLi ! Tut mir leid D...mund

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.536
    bc0249a6412e.jpgOhne Worte.

  4. #603
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.809
    und damit die Bauern äh meine natürlich die Bayern beim nächsten Male nicht wieder zwei Tore kassieren, zeigen wir uns in Gladbach als wahre Entwicklungshelfer und schicken ihnen unseren Dante zur Unterstützung.

    Einen Gladbacher als Trainer haben sie ja schon .

    Gruß Sunnyboy

  5. #604
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.148
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Also ich fand die gesamte Championsliga bisher spannender als die BuLi ! Tut mir leid D...mund
    Da sieht man mal wieder, wie schnell vergessen wird.
    Vor einigen Wochen standen 4 Mannschaften fast punktleich an der Spitze. 8 Teams kämpften gegen den Abstieg.
    Mit etwas Abstand ist das heute uninterressant, nur weil Borussia D. nicht eingebrochen ist und unten einige kein Herz mehr hatten.
    Ich fand diese Saison richtig spannend.

  6. #605
    antibes
    Avatar von antibes
    Falls die Bayern in München den Championsleague-Sieg holen sollte, kräht kein Hahn mehr nach dem deutschen Meistertitel.

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    und damit die Bauern äh meine natürlich die Bayern beim nächsten Male nicht wieder zwei Tore kassieren, zeigen wir uns in Gladbach als wahre Entwicklungshelfer und schicken ihnen unseren Dante zur Unterstützung.

    Einen Gladbacher als Trainer haben sie ja schon .

    Gruß Sunnyboy
    Die wissen schon, warum sie nicht in Gladbach sind. Nächstes Jahr ist nichts mehr mit den ersten 5 Plätzen.

  7. #606
    antibes
    Avatar von antibes
    Übrigens,
    bei einem Spaziergang in einer Schrebergartenkolonie im Leipziger Norden fand ich dieses Motiv. Ich weiß schon warum es mir in LE so gut gefällt.

    Bay__DSF3024.jpg

  8. #607
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Übrigens,
    bei einem Spaziergang in einer Schrebergartenkolonie im Leipziger Norden fand ich dieses Motiv. Ich weiß schon warum es mir in LE so gut gefällt.

    Bay__DSF3024.jpg
    Die würde in unserer Kolonie keine Nacht wehen.

  9. #608
    antibes
    Avatar von antibes
    Leipzig geht voran und ist schon fest in bayerischer Hand. Es gibt hier einige Bayernflaggen an verschiedenen Plätzen, Gärten und Häusern. Sogar mein "Untermieter" hat ein Bayernemblem an der Türe.
    Falls die Bayern den Titel holen, werde ich über der Brüstung meiner Dachterrasse die Flagge wehen lassen, damit die Partygäste der Kneipenmeile Gottschedstraße wissen was Sache ist.

  10. #609
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.809
    Die wissen schon, warum sie nicht in Gladbach sind.
    natürlich weil wir den armen Bayern ja schließlich helfen müssen, wollen ja schließlich einen gleichwertigen Gegner haben, wenn Bayern mal wieder nach Gladbach kommt.

    Nächstes Jahr ist nichts mehr mit den ersten 5 Plätzen.
    nö, Platz 9 ist als nächstes Saisonziel ausgegeben.

    Gruß Sunnyboy
    (LeFavre macht uns in Gladbach noch verrückt , selbst Santana wurde als Dante Ersatz für nicht gut befunden)

  11. #610
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.500
    Antibes,
    Du hast Recht.
    Der BL-Titel ist abgehakt, kein Mensch interessiert sich mehr für den BVB.
    Die Zeitungen sind voll von Bayern und deren Leistung in Madrid.

    Selbst wenn sie ohne Titel bleiben sollten (was ich nicht glaube) ist das finanziell ein hervorragendes Jahr für den FCB.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02