Seite 6 von 204 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2037

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 07:43 Uhr · 2.036 Antworten · 116.338 Aufrufe

  1. #51
    antibes
    Avatar von antibes
    Du glaubst doch selber nicht daß Hannover am Ende der Saison noch auf Platz 2 steht.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch selber nicht daß Hannover am Ende der Saison noch auf Platz 2 steht.
    nööö! Auf Platz 8-und der F.C.§$%&()&(()&) als Neunter

  4. #53
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.036
    Letzteres ist reines Wunschdenken.
    Bayern wird zweiter, keine Frage bei dem Potential. Wenn nicht ist der Tulpengeneral Geschichte.
    Gruß

  5. #54
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn nicht ist der Tulpengeneral Geschichte.
    ...genau! Die werden aber (genauso wie beim letzten Mal) lange brauchen,bis sie einen Nachfolger finden! Es ist zwar JEDER Trainerposten ein Schleudersitz,aber dieser ist einer "hoch 3"! Das muss sich ein einigermassen vernünftiger Mensch schon recht genau überlegen,ob er sich das antut....

    ....es gäbe natürlich einen,der jederzeit bereit wäre,laufende Angebote hinzuschmeissen,um bei den Bauern Trainer zu sein! DEN,ja genau DEN täte ich denen gönnen!! Der wäre endlich mal schlecht genug.......

  6. #55
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Es hat es auch noch nicht oft gegeben das eine Mannschaft solch einen Lauf durchgehalten hat, oft kommt da ein großer Einbruch.
    Aber trotzdem hätte es heuer der BVB verdient, super -gespielt, -Mannschaft und -Trainer das steht ausser Frage, wo am Ende Bayern stehen wird? Denke auch 2. oder 3. Platz aber lassen wir uns Überraschen. Es gibt ja sicher so 10 Millionen Trainer in Deutschland und alle sind ja auch so richtige Experten, jeder weiß es besser. Aber wehe man geht mit den Herrn für ne halbe Stunde Fussballspielen, da sieht man die wirklichen Experten, Bier, Chips und eine riesen Klappe aber selber laufen ist nicht, alles andere ist ja auch viel einfacher.

  7. #56
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Es gibt ja sicher so 10 Millionen Trainer in Deutschland
    ...mag sein,dass das manche Fußballprofis nervt,AAABER um DAS (!!!) Gehalt müssense sich das schon gefallen lassen! Das gehört zum Job dazu!! Besonders krass wird es,wenn Millionäre für ihr Gehalt Standfußball spielen und sich dann DARÜBER HINAUS über das Gerede von 10 Millionen Hobbytrainern aufregen!! Mag sein,dass die nicht über den Platz rennen,aber die kriegen auch keine Mega-Gehälter reingeschoben!! Für das,was so einer im Monat verdient,muss ein Normalmensch,der sich ganz bestimmt nicht nachsagen lassen muss,er würde nichts leisten sehr,sehr lange arbeiten!!

    Um dem Sozialneid-Gerede zuvorzukommen: Ich bin denen das nicht neidisch,solange da eine Art GEgenleistung kommt....
    ...und wie gesagt: Das Aushalten der "Hobbytrainer" gehört zum Job!!!

  8. #57
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Aber es ist ja schon mal nicht schlecht wenn man weiß von was man spricht, oder?

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.817
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Letzteres ist reines Wunschdenken.
    Bayern wird zweiter, keine Frage bei dem Potential. Wenn nicht ist der Tulpengeneral Geschichte.
    Gruß
    Ich glaube das wird eher nichts mit Platz 2 fuer die Bauern. Aber Platz 3 reicht ja auch.

  10. #59
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wird eher nichts mit Platz 2 fuer die Bauern. Aber Platz 3 reicht ja auch.

    bitte auch das nicht! Sie werden auch im Falle des 3. Platzes den vollkommen lächerlichen Versuch machen,diesen zu einer Spitzenleistung von Weltformat hochzustilisieren! Mir wird jetzt bei dem Gedanken bereits wieder schlecht!!

  11. #60
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Wenn sie dann die CL gewinnen passt das schon.
    Es ist doch schön wenn eine bayrische Mannschaft soweit kommt, ich weiß wirklich nicht was du immer hast.
    Hier in Thailand kennen sie eigentlich meist nur den FC. Bayern, die Frage ist warum wohl.

Seite 6 von 204 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 16:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 15:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 07:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 08:02