Seite 58 von 204 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 2037

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 07:43 Uhr · 2.036 Antworten · 116.431 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.826

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    5.636



    wie kann man einer kleinen Biene böse sein

    Gruß Sunnyboy

  4. #573
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.636
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für mich war es ein ziemlich klarer Elfer. Weidenfeller ist schon recht dumm hingegangen. Ausserdem sollten die Dortmunder nicht so tun, als ob sie nicht auch jede Einladung zum Elfer annehmen würden.

    Hier ist der Elfer und die Szene danach:
    Der Fairness halber. Klarer Elfer, selbst wenn die Beine vom Holländer vor der Berührung mit Weidenfeller einknicken.
    Einen Sturz hätte er garnicht vermeiden können.
    Aus Sicht des Refs., gab es keine andere Entscheidung. Eine Änderung der Laufrichtung des Balles ist auch nicht klar ersichtlich.

    Meine Nachfrage rührte eigentlich daher, da der Holländer vor Kurzen mal einen Elfer schinden wollte und danach zu Recht ausgepfiffen wurde.

  5. #574
    antibes
    Avatar von antibes
    Kein Superergebnis, aber immerhin ein Sieg.

    Bayern München - Real Madrid 2:1

  6. #575
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.563
    moin antibes

    ein sieg der den bayern leider nichts nutzt ! 2:1 ist zu wenig. dazu noch das eine geschossene tor von real !
    also ich kanns mir nicht vorstellen,das die bayern das endspiel im eigenen stadion erleben. ich würde mich freuen ,wenn ich mich irre,aber ich glaubs nicht.
    zumal sie jetzt nach madrid müssen.

  7. #576
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Real muss ja erst am Wochenende nach Barcelona. Das kostet Substanz. Gegen Real haben die Bayern häufig gut ausgeschaut. Vor ein paar Jahren haben sie nach einem 2:1 gegen ManU 3:0 zurückgelegen und dann 2:3 gespielt und sind weitergekommen.

    Die Bayern werden am WE einige wichtige Spieler schonen. Schweinsteiger spielt 60 min. Gustavo sitzt auf der Bank, evt. Kroos und Ribery. In der Abwehr gibt es ja auch noch Contento etc.

    Wenn die Madrid besser ist, dann sollen sie auch verdient gewinnen.

  8. #577
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.037
    Ich denke auch das Bayern eine sehr gute Chance hat ins Endspiel zu kommen. Real muß kommen und das gibt Räume.
    Schlecht wäre ein frühes Tor der Spanier.

  9. #578
    antibes
    Avatar von antibes
    Sogar mein Dortmundfan Jürgen war dafür, dass die Bayern ins Endspiel kommt. Hoffentlich verheizt Barcelona beim
    Clásico
    am Wochenende Madrid, damit sie kein Power mehr für das Rückspiel haben.

    El Clásico 2012: Real Madrid vs. FC Barcelona

    _Classico.jpg

  10. #579
    antibes
    Avatar von antibes
    Gleich geht es los. Real Madrid - Bayern München.

    Da ich das Bezahlfernsehen Sky nicht abbonniert habe, werde ich einen Livestream testen. Bin ja gespannt, ob der auch wirklich funzt.

    Vielleicht kennt hier ein Member diesen Livestream?
    Wenn ja, was haltet ihr davon?


    Fussball Live Stream: Champions League

  11. #580
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.826
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Gleich geht es los. Real Madrid - Bayern München.

    Da ich das Bezahlfernsehen Sky nicht abbonniert habe, werde ich einen Livestream testen.
    Hast du auch keinen Fernseher? Warum guckst Du das spiel nicht einfach auf SAT 1?

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 16:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 15:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 07:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 08:02