Seite 55 von 203 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.380 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    REAL ist eine Supermarktkette - das sagt doch schon alles

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.664
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    REAL ist eine Supermarktkette
    Der Joergi denkt warscheinlich auch, dass die Bayern in ALDIdas auflaufen.

  4. #543
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.465
    abend kkc

    ein sieg zu hause wäre wichtig, das ist klar ! sollte aber mindestens 2 oder 3 null sein. sonst wirds schwer. ein 1 zu 0 wäre zwar ein sieg, dürfte aber
    in madrid zu wenig sein. es sei den die bayern schiesen bei real ein tor.

  5. #544
    antibes
    Avatar von antibes
    Leider bestätigt es sich immer wieder. Der Rest der Liga ist für Europa (noch) nicht tauglich.
    Ein Umstand den ich wirklich bedauere.

  6. #545
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Joergi denkt warscheinlich auch, dass die Bayern in ALDIdas auflaufen.
    Ich denke eher dass die sich in Quickborn oder Pinneberg einkleiden

  7. #546
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.664
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Leider bestätigt es sich immer wieder. Der Rest der Liga ist für Europa (noch) nicht tauglich.
    Ein Umstand den ich wirklich bedauere.
    Schalke und 96 sind doch ziemlich weit gekommen. Man sollte berücksichtigen, dass die spanischen, englischen und italienischen Vereine Schulden ohne Ende haben. Alleine die spanischen Klubs haben ca. 750 Millionen Euro Schulden. Wenn endlich das Financial Fairplay umgesetzt wird, dann wird es anders aussehen. So lange aber die anderen Klubs sich Spieler leisten, die sich sich eigentlich gar nicht leisten können, herrscht keine Chancengleichheit.

  8. #547
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schalke und 96 sind doch ziemlich weit gekommen. Man sollte berücksichtigen, dass die spanischen, englischen und italienischen Vereine Schulden ohne Ende haben. Alleine die spanischen Klubs haben ca. 750 Millionen Euro Schulden. Wenn endlich das Financial Fairplay umgesetzt wird, dann wird es anders aussehen. So lange aber die anderen Klubs sich Spieler leisten, die sich sich eigentlich gar nicht leisten können, herrscht keine Chancengleichheit.
    Jetzt mal mein ungeprüftes Wissen dazu. Alleine Real hat Schulden in der, von dir genannten Größenordnung.
    Meine sogar mal was davon gehört zu haben, dass das spanische Parlament über einen Schuldenerlass für die "Königlichen" debattiert hat.

  9. #548
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schalke und 96 sind doch ziemlich weit gekommen.
    Beide raus, Seeler? Mit Anstand?
    Sass im Flieger.

  10. #549
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.664
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Beide raus, Seeler? Mit Anstand?
    Sass im Flieger.
    Jo! Schalke und 96 haben alles gegeben. Am Ende hat die individuelle Klasse der Spanier den Ausschlag gegeben. Ich finde es grossartig was diese beiden Vereine in Europa geleistet haben.

  11. #550
    antibes
    Avatar von antibes
    Gegen wen sind sie denn weiter gekommen? Bis auf 1 oder 2 Ausnahmen auch keine unschlagbaren Fußballgötter.
    Irgendwann sollte man sich auch mit der Spitze Europas messen.

    Besonders für Schalke tat es mir leid.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02