Seite 53 von 216 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2154

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.153 Antworten · 131.316 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Meinst du auch, dass es noch mehr werden?
    Wenn sie nicht mehr hinbekommen, dann sind sie selber schuld.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    antibes
    Avatar von antibes
    Muß man einfach so feststellen.

    Der Robben meint dass eine Kampagne der deutschen Presse gegen ihn läuft.

    FC Bayern München: Arjen Robben boykottiert die deutsche Presse

  4. #523
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Robben ist ja sowieso immer nur am meckern ....

  5. #524
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht mehr hinbekommen, dann sind sie selber schuld.
    Ich bewundere Deine bemerkenswerte Auffassungsgabe.

  6. #525
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht mehr hinbekommen, dann sind sie selber schuld.
    Nee, Dortmund, weil sie einfach besseren Fussball spielen....

  7. #526
    antibes
    Avatar von antibes
    Wenn ich Stefan's Beiträge über Bayern München lesen, dann schaue ich zuerst immer ganz vorsichtig hin. Diese toppen inzwischen sogar Dieters Einwürfe.

    Aber Jungs, noch ist Polen nicht verloren........

  8. #527
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Wenn ich Stefan's Beiträge über Bayern München lesen, dann schaue ich zuerst immer ganz vorsichtig hin. Diese toppen inzwischen sogar Dieters Einwürfe....
    Übrigens herzlichen Glückwunsch, heute hat Bayern München Geburtstag: "Am 27. Februar 1900 fand im Gasthaus „Bäckerhöfl“ eine Sitzung der Fußballabteilung des MTV München statt. Es war kurz zuvor zu einem Streit über die weitere Entwicklung der Fußballabteilung gekommen, da eine Generalversammlung des MTV dem Beitritt des Vereins zum süddeutschen Fußballverband eine Absage erteilt hatte. Um 21:30 Uhr verließen elf Männer, Nägele, Schmid, Karl, Wamsler, Ringler, Focke, Francke, Friedrich, Zöpfel, Pollack und John das Lokal und fanden sich im Restaurant „Gisela“ in Schwabing ein, um noch am selben Abend den FC Bayern München zu gründen.[5] Den Vorsitz führte Franz John, der auch der erste Vorsitzende in der Geschichte der Bayern werden sollte. Als Vereinsfarben wählte man Blau-Weiß, der Mitgliedsbeitrag wurde auf eine Mark festgesetzt." (Quelle: Wikipedia)

  9. #528
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Meinst du auch, dass es noch mehr werden?
    Nee, ganz sicher nicht.

  10. #529
    disi
    Avatar von disi
    mtv 1879 münchen. das war mal ein verein! die sind sogar deutscher eishockeymeister geworden.

  11. #530
    Avatar von Alexo

    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    4
    Am Wochenende das Spiel war ja mal wieder ein Lichtblick! Besonders Ribery hat mich sehr überzeugt! Aber Meister werden die so trotzdem nicht

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02