Seite 48 von 212 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.566 Aufrufe

  1. #471
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Nächstes Jahr sind wir wieder in der ersten Liga und werden den Bayern das Leben schwer machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    antibes
    Avatar von antibes
    Dieses Wochenende
    FC Augsburg - Bayern München.

    Spiel ausverkauft .
    Schade dass ich nicht mehr in Augsburg lebe. Da wäre ich auch hingegangen.

  4. #473
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    eine solche Halbzeit müsste ja Berlin erst mal hinbekommen. Sie haben halt 2 Tore kassiert, den Gegner aber meist überlegen.
    Oh, da habe ich von Hertha schon gute zweite Halbzeiten gesehen. Zb. in Hamburg und Wolfsburg. Trotzdem muss man anerkennen, dass Bayern eine gute Hinrunde spielt. Das Uli Hoeness(Wir haben Fussball zur einer Kunst erhoben) und die Medien durchdrehen, kann ich jedoch nicht nachvollzihen.

  5. #474
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Die Bauern (O-Ton Dieter1) haben so viel Klasse auf der Bank sitzen und zusätzlich einen Lauf, dass die momentan auch der Ausfall vom Porcclimber nicht aus dem Tritt bringt.
    Was mich immer wieder verwundert ist die Tatsache, dass nach einer Traumhalbzeit in den 2ten 45 Min. so ein Mist zusmmengekickt wird.
    Ich vermute da eine falsche Auffassung des Trainers.
    Tony Kroos, in der 1. Hälfte überragend, hat man in der 2ten nicht mehr gesehen.

  6. #475
    antibes
    Avatar von antibes
    Manchmal schon erstaunlich, wie sich deren Spielqualität innerhalb eines Spieles abfällt.

  7. #476
    antibes
    Avatar von antibes
    FC Augsburg : Fc Bayern München 1:2
    Schnell abhaken und vergessen.
    Den Torschuss in der ca. 80 Minute auf das Bayerntor muß man erst verschießen. Zum Glück war Neuer rechtzeitig zur Stelle. Aber trotzdem freut mich der Sieg nicht so richtig gegen meine alte Heimatsstadt Augsburg. Die werden absteigen, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Was aber wirklich schade ist, ist das Fehlen von Schweinsteiger im Spiel gegen Borussia Dortmund. Wenn man das Spiel heute beobachtet hat, dann tippe ich auf einen Sieg Dortmunds.

  8. #477
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Borossia Dortmund
    Lass das mal keinen Dortmunder lesen.

  9. #478
    antibes
    Avatar von antibes
    Liebe Dortmunder,
    bitte seid mir nicht böse, aber euer Namen ist mir nicht so geläufig.

  10. #479
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    In München geht ja echt die Post ab


  11. #480
    antibes
    Avatar von antibes
    Werter Kollege,
    das war in Augsburg.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02