Seite 38 von 212 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.621 Aufrufe

  1. #371
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Verträge im Profifußball sind doch nicht mehr das Papier wert auf dem sie stehen. Das bekommen wir doch laufend mit.

    Ich verstehe nicht wie man einen Spieler, der zu Bayern München wechseln möchte, mit aller Gewalt zurück hält. Ist doch nur verständlich dass man sich verbessern möchte und Bayern ist ein großer Schritt dafür.

    Was soll er bei Schalke? Weiter 50 Jahre auf den angeblichen baldigen Meistertitel warten?

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.236
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Verträge im Profifußball sind doch nicht mehr das Papier wert auf dem sie stehen. Das bekommen wir doch laufend mit.
    Schon, aber was Du anscheinend nicht mitbekommen hast ist der Umstand, dass der Verein der den Spieler unter Vertrag hat diesen gehen lassen kann oder eben auch nicht.

    Allerdings denke ich, dass Schalke nur noch ein wenig um den Preis pokert.

    Warum sich Neuer auf ewig sein Image versaut is ne andere Geschichte.

    Ausserdem ist Rene Adler eh der Bessere.

  4. #373
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.894
    Eben hiess es in den Nachrichten, dass der Neuer nun beim FC Bayern spielt.
    Scheint als nun alles in Butter zu sein, das Thema erledigt.
    Die Bayern duerfen sich also ueber einen neuen, tollen Torwart mit viel netterer Ausstrahlung als Kahn freuen.

    Torwart-Transfer: Neuer-Wechsel zu Bayern perfekt | FTD.de

  5. #374
    antibes
    Avatar von antibes
    Na also . Aber es ist noch ein heißes Eisen im Feuer.

    Neuer zum Wechsel nach Bayern: «Ich freue mich»



    Hier und demnächst in dioesem Theater.

  6. #375
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schon, aber was Du anscheinend nicht mitbekommen hast ist der Umstand, dass der Verein der den Spieler unter Vertrag hat diesen gehen lassen kann oder eben auch nicht.

    Allerdings denke ich, dass Schalke nur noch ein wenig um den Preis pokert.

    Warum sich Neuer auf ewig sein Image versaut is ne andere Geschichte.

    Ausserdem ist Rene Adler eh der Bessere.

    Einspruch euer Ehren, vor 2 Jahren hätte ich dir noch Recht gegeben. Aber der Neuer hat eine so unglaubliche Entwicklung gemacht, da konnte der Adler nicht mithalten.
    Ich befürchte aber, das der Junge mit der Last Bayern und der teilweisen Ablehnung der Anhänger Probleme bekommen wird.

  7. #376
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wo sollte das Problem mit Neuer sein. Die Ultras nehmen dies doch nur als Vorwand, weil sie dem Ulli eins auswischen wollen. Nach ein Paar Paraden die ein paar Punkte sicherten kippt auch die Stimmung bei der geistig nicht so üppig ausgestatteten Schickeria.

  8. #377
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wo sollte das Problem mit Neuer sein. Die Ultras nehmen dies doch nur als Vorwand, weil sie dem Ulli eins auswischen wollen. Nach ein Paar Paraden die ein paar Punkte sicherten kippt auch die Stimmung bei der geistig nicht so üppig ausgestatteten Schickeria.
    Das wäre mir jetzt aber neu, dass die Schickeria, selbst wenn geistig unterentwickelt, die Supporter des FCB wären.
    Aber mit dem Markierten wirst du wohl recht haben.

  9. #378

  10. #379
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Du wirst mir verzeihen, dass ich mit München und Schickeria etwas ander assoziierte. Ich bin zum Glück nicht so tief in die Fankultur eingetaucht und will das auch nicht.
    Aber jetzt verstehe ich deinen Post.

  11. #380
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Kein Problem, deshalb die Info, denn Schickeria dürfte den meisten über die Spider-Murphy-Gang in Erinnerung sein. Vielleicht ist dir auch noch Erinnerung, dass es vor kurzem auch von der Gegengeraden pro Hoeness Kundgebungen gab.

    Bayern haben lt wiki ca. 160 000 Mitglieder

    Liste der größten Sportvereine

    Wenn da ein paar Tausend - vermutlich sind es auf Dauer nicht so viele - ein konträre Meinung haben, dann muss dies eine solche gewaltige Mitgliederzahl auch mal ertragen können.

    Wenn du von Randale von Bayern Fans hörst und liest, was glaubst du wer da meist involviert ist?

    Schräge Gestalten können sich der medialen Wirkung ihres tuns gewiss sein.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02