Seite 37 von 212 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.933 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.259
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....wenn schon,dann sollte man zumindest in Blau UND Weiß heiraten....
    Die Farben von 60 sind weiss und blau! Nicht umgekehrt Du Depp!

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Farben von 60 sind weiss und blau! Nicht umgekehrt Du Depp!
    ...für mich gilt das Kommutativgesetz

  4. #363
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    bei 60 steht eh immer alles Kopf, dann passt das schon wieder.

  5. #364
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.151
    Na warten wir mal was der Teppichhändler (ääh, Investor) mit 60 anstellt.
    Ramadan in den VIP Logen, keine Schweinswürstl mehr fürs Fussvolk und Bier schon garnicht.

    Sorry merke gerade das ich im Bayern Fred bin. Leider OT (aber trotzdem richtig!!).

  6. #365
    antibes
    Avatar von antibes
    Macht nix, KKC.

    Im Osten der Republik, wie auch im Westen, gab es schon vor den Mauerfall viele Bayern Fan`s, da dies auch ein stiller Protest gegen das DDR-System war. Heute bin ich durch das Waldstraßenviertel gelaufen und sah an einem schönen Patrizierhaus auf dem Balkon etwas Vernünftiges.

    Kopie von DSCF2021.jpg


    Für ihn kam Zlatko Čajkovski. Das erklärte Saisonziel war das Erreichen der Aufstiegsrunde zur Bundesliga. Dieses Ziel konnte mit einem zweiten Platz am Ende der Saison auch erreicht werden. Am 6. Juni 1964 besiegte man im ersten Spiel der Aufstiegsrunde den FC St. Pauli mit 4:0. Es war das erste Pflichtspiel des damals erst 18 Jahre alten Franz Beckenbauer. In seinem ersten Spiel für die Bayern gelang ihm auch gleich sein erstes Tor.

    Beckenbauer hatte sich gegen einen Wechsel zum TSV 1860 München und für den FC Bayern entschieden, nachdem er in einem Spiel seines SC München von 1906 gegen den TSV 1860 von einem Gegenspieler geohrfeigt worden war.

    So ist das. Schlechte Manieren der 60er besiegelten das Ende der ehemaligen Vormachtsstellung der 60er in München.
    Dem FC Bayern fehlte am Ende nur ein Punkt zum Aufstieg und es hieß einen neuen Anlauf zu nehmen. Hatten bereits in den beiden Jahren zuvor Maier und Beckenbauer verpflichtet werden können, fehlte jetzt nur noch ein Baustein als Grundlage für die bald folgenden großen Jahre des FC Bayern München.

    Im Frühjahr 1964 hatte sich der Präsident des TSV 1860 München in Nördlingen angesagt, um der Familie Müller einen Besuch abzustatten, um deren Sohn zum TSV zu lotsen. Da auch die Bayern Interesse an dem kleinen bulligen Stürmer hatten und davon Wind bekamen, erschienen sie eine Stunde früher in Nördlingen. Der TSV bot dem jungen Mann nur einen Amateurvertrag über ein Jahr, der FC Bayern einen Profivertrag.

    Der spätere „Bomber der Nation“, Gerd Müller, wechselte daher im Sommer zum FC Bayern. Cajkovski war gar nicht begeistert von der Verpflichtung des jungen, gedrungenen Stürmers und sagte: „Was soll isch mit dieses Junge, diese Figur, unmöglich.“ Später nannte er ihn liebevoll „kleines dickes Müller“.[8]
    Gleich in seinem ersten Spiel am 18. Oktober 1964 traf Müller zum 3:0 gegen den Freiburger FC. Zum Ende der Saison 1964/65 stand man mit einem Rekordtorverhältnis von 146:32 als Meister der Regionalliga Süd fest. Gerd Müller erzielte dabei in 26 Spielen 33 Tore und trug in seiner ersten Saison maßgeblich zur Meisterschaft bei. In der Aufstiegsrunde machte man gegen Tennis Borussia Berlin alles klar. Der Verein gewann mit 8:0 in Berlin und stieg damit in die Bundesliga auf.
    Weiter hier

    FC Bayern München

  7. #366
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ramadan in den VIP Logen, keine Schweinswürstl mehr fürs Fussvolk und Bier schon garnicht.
    passt doch, denn die Allianz Arena wurde eh zur Arena gekürt in der es die meisten Fleischlosen Gerichte gab. Löwen und kein Fleisch? Da kann nur der Hammel helfen.

  8. #367
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    .... Heute bin ich durch das Waldstraßenviertel gelaufen und sah an einem schönen Patrizierhaus auf dem Balkon etwas Vernünftiges.
    ....
    Du erwaehntest "etwas vernuenfitges".
    Da hatte ich natuerlich eine FCK-Fahne oder von mir aus auch einen BVB-Wimpel erwartet.
    Und nun so etwas?

    tssstsssss ......

  9. #368
    antibes
    Avatar von antibes
    Bayern München hat für die rechte Abwehrseite den Ex-Schalker Rafinha verpflichtet. Bei Nationaltorhüter Manuel Neuer spielt Schalke weiter auf Zeit.

    http://www.welt.de/sport/fussball/bu...er.htmlhttp://

  10. #369
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    So langsam rollt die Verpflichtungswelle auf Hochtouren. Neuer möchte zu den Bayern. Was soll man da noch Widerstand seitens Schalkes Management leisten.

  11. #370
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.259
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    So langsam rollt die Verpflichtungswelle auf Hochtouren. Neuner möchte zu den Bayern. Was soll man da noch Widerstand seitens Schalkes Management leisten.
    Moeglicherweise hat er mit Schalke noch einen gueltigen Vertrag?

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02