Seite 36 von 204 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2037

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.036 Antworten · 116.560 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Lieber Dieter,
    nicht nur du hast eine Zeit deines Lebens in München verbracht. Andere sind aktuell vielleicht näher am Geschehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Na, dann viel Spass!
    Dann haben die Bayern - wie so oft - erbarmen mit den Frankfurtern und die Dussel schaffen noch nicht mal den Klassenerhalt. Naja lieber 2. Liga als Bayern ist auch eine Devise. Kennen die 60 er ja nur zu gut.

  4. #353
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ihr seid schon arm dran, wenn euch über BKK´s Dächern nix besseres einfällt. Diese Kleingeistigkeit korreliert halt mit den entsprechenden Vereinsphilosphie
    Sieh es doch mal so. Erfolg weckt Begehrlichkeiten.
    Natürlich bin ich neidisch auf die Erfolge vom Uli und dem FCB. Sauer bin ich auf die Führung meines Vereins, weil die nicht sowas auf die Reihe bringen.
    Aber die Antipathie zum Erfolgsverein werde ich weite pflegen.

  5. #354
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sieh es doch mal so. Erfolg weckt Begehrlichkeiten.
    Natürlich bin ich neidisch auf die Erfolge vom Uli und dem FCB. Sauer bin ich auf die Führung meines Vereins, weil die nicht sowas auf die Reihe bringen.
    Aber die Antipathie zum Erfolgsverein werde ich weite pflegen.
    Das ist doch klar, in der Bundesliga steht man natürlich zu seiner Region oder Stadt.
    Z.B. Schalke, ist jetzt nicht mein "Top Verein" in der Bundesliga, dennoch habe ich gehofft das sie das in der Champion League schaffen, ist doch klar, ein deutscher Verein. Nur so manche Gummipiloten
    die hier unterwegs sind und z.B. Bayern eine Niederlage gegen einen Club aus "England" in der Champion League wünschen, was soll man dazu sagen? Diese Menschen haben größere Probleme,
    die zum Glück nicht meine sind!

  6. #355
    antibes
    Avatar von antibes
    Mancher andere Club kam erst durch die Erfolge der Bayern in den Championsleaguewettbewerb. Ohne diese Erfolge gäbe es in dieser Liga nur einen Platz für deutsche Vereine.
    Nächstes Jahr gibt es sogar 3 feste Plätze dort. Wer hat diese erarbeitet? 60?

  7. #356
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Erfolg weckt Begehrlichkeiten.
    Natürlich bin ich neidisch auf die Erfolge vom Uli und dem FCB.
    Erfolge? Was haben denn die Bayern in dieser Saison erreicht?

    Haben sie die CL gewonnen? Da war selbst Schalke weiter!
    Sind sie etwa deutscher Meister geworden?
    Sind sie Pokalsieger geworden? Auch da war sogar Schalke stärker!

    So welche Erfolge?

  8. #357
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Erfolge? Was haben denn die Bayern in dieser Saison erreicht?

    Haben sie die CL gewonnen? Da war selbst Schalke weiter!
    Sind sie etwa deutscher Meister geworden?
    Sind sie Pokalsieger geworden? Auch da war sogar Schalke stärker!

    So welche Erfolge?
    Du bist schon ein kleiner Ignorant, B.T. Wer hat etwas von dieser Saison geschrieben?
    Ich bin aber froh, dass mich mein Schwager immer nur nach nem Dortmund-Trikot anhaut.
    Ich glaub ich bring ihm mal eins von RWE mit. Das hat in Thailand garantiert keiner.

  9. #358
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Nur so manche Gummipiloten die hier unterwegs sind und z.B. Bayern eine Niederlage gegen einen Club aus "England" in der Champion League wünschen, was soll man dazu sagen?
    Kenne hier sogar Gummipiloten, die finden es nicht zu albern als Mann in weiss zu heiraten. Was ich dazu sagen soll weis ich nicht, aber es ist sicher von Vorteil wenn die wenigstens einem erfolgreichen Klub zujubeln koennen.

  10. #359
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.955
    ....wenn schon,dann sollte man zumindest in Blau UND Weiß heiraten......sollte das Heiraten ausfallen (aus welchem Grund auch immer),dann kann man sich immer noch eine 60er Urne oder einen 60er Sarg raussuchen.....vorsorgliche Warnung an die,die mal meine Bestattung ornanisieren: Wehe,Ihr füllt mich mal in eine Bauern-Urne! Dann erscheine ich Euch JEDE Nacht als Schreckgespenst!!

  11. #360
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Kenne hier sogar Gummipiloten, die finden es nicht zu albern als Mann in weiss zu heiraten. Was ich dazu sagen soll weis ich nicht, aber es ist sicher von Vorteil wenn die wenigstens einem erfolgreichen Klub zujubeln koennen.
    Es gibt halt Menschen die Still haben und sich zu benehmen wissen. Es gibt aber auch solche die ihr Hemd
    bis zum Nabel aufknöpfen, eine tolle Trainingshose und Gummilatschen anziehen sich selber toll finden und
    durch die Gegend schleichen. Da Heirate ich lieber in Weiß, und passe mich etwas der Kultur des Landes an,
    in dem ich Leben möchte. Mich wundert ja wirklich das du jetzt einmal etwas nicht weißt,
    normal bist du doch der große Durchblicker der auf alle Fragen des Lebens immer ein wegweisende
    Antwort zur Hand hat.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02