Seite 31 von 216 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 2154

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.153 Antworten · 131.326 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Mensch Willi,
    der Neuner ist nunmal Vollprofi.
    Der, und der Neuer auch. Wobei der Neuer ein Einser ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Yogi,
    das sind alle Eintagsfliegen. Ich wette daß Dortmund nächstes Jahr nicht einmal mehr die ersten beiden Plätze erreicht.
    Hatten die Bayern nicht die Vorrunde verbockt, dann würde Dortmund bestimmt noch nicht vom Meistertitel träumen.

    Ehrlich
    Muss nich sein antibes, irgendwann kommt die Wachabloesung, die die Unaussprechlichen wieder auf das reduziert was sie sind. Ein Klub fuer die dann enttaeuscht abwandernden "gloryhunter" ohne Identitaet.

  4. #303
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Muss nich sein antibes, irgendwann kommt die Wachabloesung, die die Unaussprechlichen wieder auf das reduziert was sie sind. Ein Klub fuer die dann enttaeuscht abwandernden "gloryhunter" ohne Identitaet.
    Da muss ich dir leider widersprechen. Auch wenn ich die nicht mag, mus sich jedoch anerkennen, was der Uli aus denen gemacht hat. Die werden weiterhin jedes Jahr ganz vorne mitspielen, weil sie immer noch der wirtschaftlich solventeste Verein der BL sind.
    Andere Vereine werden auch zukünftig immer wieder in die Phalanx einbrechen. Die Kunst wird sein, den Erfolg zu konservieren.

  5. #304
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Stimmt! Muss nicht sein, kann aber jederzeit passieren,

  6. #305
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider widersprechen. Auch wenn ich die nicht mag, mus sich jedoch anerkennen, was der Uli aus denen gemacht hat. Die werden weiterhin jedes Jahr ganz vorne mitspielen, weil sie immer noch der wirtschaftlich solventeste Verein der BL sind.
    Andere Vereine werden auch zukünftig immer wieder in die Phalanx einbrechen. Die Kunst wird sein, den Erfolg zu konservieren.
    Dazu aus Forbes wirtschaftlichste Fussballvereine rangiert Bayern auf Platz 4 (+1)

  7. #306
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Mensch Willi,
    der Neuner ist nunmal Vollprofi.
    Wenn Neuer zu den Unaussprechlichen geht ist er ein charakterliches ..........

    Die wenigen echten Fans dort wollen ihn nicht und er selbst hatte in der Vergangenheit diese Option ausgeschlossen.

    So wird er halt in dem Muelleimer landen, der bei den Unaussprechlichen fuer Spieler vorhanden ist, die man einfach nicht fuer andere Bundesligavereine spielen lassen moechte.

  8. #307
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Dazu aus Forbes wirtschaftlichste Fussballvereine rangiert Bayern auf Platz 4 (+1)
    Mag sein, ich wuerde mit ihnen nicht mal meinen Boden wischen, weil er dann schmutziger waere als vorher.

  9. #308
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt! Muss nicht sein, kann aber jederzeit passieren,
    Jetzt hast du dir echt Einen abgerungen und das macht dich sympatisch. Ich möchte mal mit dir auf dem höchsten Turm von Krung Thep stehen, mit nem Bier in der Hand und brüllen ,,scheisssssss auf die Bayern,,,,,
    Ich glaub wir hätten richtig Spass, Taxifahrer.

  10. #309
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Ein herrliches Osterwochenende, die Bayern nur noch auf Platz 4. Muffensausen ist angesagt.

  11. #310
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Neid ist der kranke Bruder Erfolges. Auch wenn es dieses Jahr nicht danach aussieht.

    Hannover Restprogramm.
    H. Mönchengladbach
    A. Stuttgart
    H. Nürnberg

    Bayern Restprogramm.
    H. Schalke
    A. St. Pauli
    H. Stuttgart

    Jetzt hoffen wir, daß die süddeutschen Verein wie schon die letzten Jahre die Bayern unterstützen.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02