Seite 30 von 215 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 2141

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.140 Antworten · 128.709 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.129
    Das hat der Jupp ziemlich clever gemacht, um kommende Saison CL. zu spielen
    Bin nur mal gespannt ob Hannover da noch ein Wörtchen mitspricht.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.499
    Hannover in der CL, die bräuchten sich erst garnicht in den Flieger setzen sondern könnten die Punkte per E-Mail überweisen.

  4. #293
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.129
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Hannover in der CL, die bräuchten sich erst garnicht in den Flieger setzen sondern könnten die Punkte per E-Mail überweisen.
    Und wenn 96 nur einen Punkt mehr hat als die Bayern, spielen sie die Quali. Den Schalkern hat doch ehrlicherweise auch keiner das Halbfinale zugetraut.
    Also, warum so überheblich. Diese Saison hat sich ja nun wirklich keiner vor Angst in die Buchse .........., wenn sie gegen Bayern spielen mussten.

  5. #294
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .... Diese Saison hat sich ja nun wirklich keiner vor Angst in die Buchse .........., wenn sie gegen Bayern spielen mussten.
    Das macht unseren Sieg auch etwas, aber nur ganz wenig, kleiner.

  6. #295
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Und wenn 96 nur einen Punkt mehr hat als die Bayern, spielen sie die Quali.
    Das Problem für 96 kommt dann aber erst noch! So wie für viele andere Mannschaften in den vorangegangenen Jahren (z.B.Hertha,Wolfsburg...)
    Durch die sehr große Belastung werde sie dann wohl auch um den Abstieg spielen.

    Viel schlimer finde ich aber,das der Beste Torwart der Welt meinen geliebten Club verlässt und zu den Bayern geht.
    Das ist Verrat der ganz großen Art.Was um gotteswillen hat denn Manuel da nur geritten so eine Entscheidung zu treffen?
    Das Geld kanns nicht sein.Er war immer ein Gegner der Bayern.Für Ihn war bayern immer der letzte Verein.und jetzt das!Ich verstehs nicht.

    Glücklich wird er in München gewiss nicht und die letzten Spiele jetzt auf Schalke werden für Ihn wohl auch mehr zum Spießrutenlauf.

    CL hätte Er auch im Europ.Ausland spielen können.

  7. #296
    antibes
    Avatar von antibes
    Mensch Willi,
    der Neuner ist nunmal Vollprofi.

  8. #297
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    das der Beste Torwart der Welt meinen geliebten Club verlässt und zu den Bayern geht

    weil die bayern, egal welchen verein man angehört, der beste verein in unserer liga ist.

  9. #298
    antibes
    Avatar von antibes
    Schon lange meine Rede.

  10. #299
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Schon lange meine Rede.
    Ich denke, dass es recht naiv ist, zu glauben, dass ein hoeheres Gehalt nicht ein wirklich gutes Argument fuer einen Arbeitsplatzwechsel ist.
    Mal ehrlich: wuerde man mir heute das Doppelte und ansonsten gleiche oder gar bessere Arbeitsbedingungen bieten, wuerde ich schon morgen mit meinem jetzigen Chef sprechen.

  11. #300
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.129
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das Problem für 96 kommt dann aber erst noch! So wie für viele andere Mannschaften in den vorangegangenen Jahren (z.B.Hertha,Wolfsburg...)
    Durch die sehr große Belastung werde sie dann wohl auch um den Abstieg spielen.
    Das mag wohl so sein. Deshalb wäre es aber vermessen so zu tun, als ob die Bayern einen Rechtsanspruch auf einen CL-Platz haben. 18 Mannschaften spielen um die Platzierung in der Buli. Die 3 Ersten..., aber wem sag ich das?

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02